Seite 1 von 10

Szenen aus Benson's Creek update: neue Indianer

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 21:13
von Benson
Howdy,

ich habe hier mal ein paar Szenen aus Benson's Creek für den interessierten Betrachter.
Bevölkerung in BC sind überwiegend Big Jims und andere grössenmässig passende Figurenreihen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tatsächlich gibt es auch einige kleine Geschichten die in BC spielen. Die sind aber allerdings schon einige Jahre alt.

Wer trotzdem mal schauen mag klickt bei Interesse

Gruß Jens

Re: Szenen aus Benson's Creek

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 22:54
von Hubert Fiorentini
Benson's Creek ist immer eine Reise wert! Die Figuren toll ins Szene gesetzt! Teilweise wie auf alten Fotografien. :1003 :1003 :1003
Ich kannte zwar den Ort von eigener Anschauung her, aber die Geschichten noch nicht! :1004 :1004 :1004
Gerne mehr davon! :1010 :1010 :1010

Re: Szenen aus Benson's Creek

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 22:55
von James Chester
Sehr schön... kannte ich noch nicht. Gefällt mir aber gut :)

Re: Szenen aus Benson's Creek

Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 06:24
von Joel Miller
Sehr schön in Szene gesetzt. Gefällt mir gut. Gute Wahl es in Sephia zu fotografieren. :1001

Re: Szenen aus Benson's Creek

Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 08:28
von Masterknobel
Mit dem Sephia ist bei den Bildern richtig gut gewählt, hatte mir auch die anderen links angesehen, sehr schöne Storys und tolle Bilder.
Da steckt jede Menge Arbeit hinter, die sich aber gelohnt hat! :2211
Danke fürs zeigen Jens :2103

Re: Szenen aus Benson's Creek

Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 11:55
von alegra
Der kleine Ausflug in den Wilden Westen macht viel Spaß.

Re: Szenen aus Benson's Creek

Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 13:46
von bernd-s-76
ja, tolle bilder, grade in sepia sehr passend. saubere sache :1003 :1003

Re: Szenen aus Benson's Creek

Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 17:18
von McGee
Schöne Bilder..besonders die Indianer gefallen mir :2208
Fänd ja so etwas Cowboy in 1/6 auch schön

Eine "Karl May " Serie z.B...aber wird es wohl nie geben :3008

Re: Szenen aus Benson's Creek

Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 20:56
von Benson
Dankschöööö für die Kommentare.

Das Westernthema ist bei meinen Jims ganz oben. Danach kommen eigentlich nur noch Piraten :)

Gruß Jens

Re: Szenen aus Benson's Creek

Verfasst: Fr 24. Feb 2017, 10:49
von Retzi
Klasse Bilder!
Ich denke in SW wirken die viel besser als in Farbe. :1003