Figurenwettbewerb 2017 -Quasselthread-

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Figurenwettbewerb 2017 -Quasselthread-

Beitrag von James Chester »

:2211 :2207 :2208
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Toyman

Re: Figurenwettbewerb 2017 -Quasselthread-

Beitrag von Toyman »

Ich bin gespannt ob ich dieses mal einen Punkt ergattern kann ! :2103

:1024 :1024 :1024
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Figurenwettbewerb 2017 -Quasselthread-

Beitrag von Inge »

Bis September, könnte was machbar sein. Habe gestern auf der Dokomi (Anime-Con mit viiieeel Cosplay) einige interessante Sachen gesehen, die in 1/6 sicher gut kämen. Mal sehen...
Liebe Grüße von Inge
Toyman

Re: Figurenwettbewerb 2017 -Quasselthread-

Beitrag von Toyman »

Pete Mitchell hat geschrieben:Ist alles im grünen Bereich, denn laut Reglement:

4.
Ideal ist natürlich der Maßstab 1:6, aber wenn Ihr lieber in einem anderen Maßstab arbeitet z. B. Big Jim Size oder 1:12 ist das auch erlaubt.

;) :)
Oh nein,habe ich nicht gesehen. :1008 Vielleicht wäre beim letzten mal schon ein Punkt möglich gewesen mit meinen Jung's. :1009

Vielleicht ja dies mal.die Hoffnung stirbt zuletzt. :1002

Eine Idee habe ich auch schon. Ist zum Teil auch schon umgesetzt. :1003

Ich bin immer noch der Meinung das dabei sein alles ist. :1030

Grüße Andi.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Figurenwettbewerb 2017 -Quasselthread-

Beitrag von alegra »

Siehst Du, geht doch! Fein, dass Du nun auch mitmachen wirst. :2104
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Figurenwettbewerb 2017 -Quasselthread-

Beitrag von bernd-s-76 »

genau, dabei sein ist alles. freut mich dass du mitmachst :1003 .das war beim letzten mal richtig spannend hier :1008
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2017 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

Einsendeschluss ist der 30. September.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Figurenwettbewerb 2017 -Quasselthread-

Beitrag von Masterknobel »

Okay, da sollte ich mir mal langsam Gedanken machen. :3004
Zuletzt geändert von Masterknobel am So 23. Jul 2017, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Figurenwettbewerb 2017 -Quasselthread-

Beitrag von Inge »

Ich habe einen sehr umfangreichen Nähauftrag bekommen und werde doch lieber von einer Teilnahme absehen. Für Duvien brauche ich ja auch noch Ware....
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Figurenwettbewerb 2017 -Quasselthread-

Beitrag von alegra »

Nun ist es leider soweit, es lässt sich nicht mehr vermeiden, dass ich die Euphorie und den Enthusiasmus, mit denen ich meine Teilnahme an beiden Kategorien des Wettbewerbs verkündet habe, brutal dämpfe.
:1009
Leider erlaubt es mir meine aktuelle Arbeitssituation nicht, mich dem Wettbewerb gebührend zu widmen. Erst im Oktober bekomme ich meine zweite Woche Urlaub im Jahr 2017. Viele Überstunden und wenig Urlaub haben meine Zeit und Energie für das geliebte Hobby auf ein Minimum zusammenschrumpfen lassen – für's Kommentieren finde ich glücklicherweise immer wieder mal ein paar Minuten, für's „Machen” … nun ja, siehe oben.
:3002
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich das bedaure, denn das Hobby war mir bisher immer ein toller Ausgleich zum Job. Hoffentlich entspannt sich die Lage bald ein bisschen, sodass ich wenigstens eine kümmerliche Figur für die Pflicht zusammen basteln kann …
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten