Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread

Beitrag von alegra »

Ok, ich bin leider raus, aber nicht wegen Verschiebens oder nicht Verschiebens des Endtermins. Dieses Jahr habe einfach nicht den nötigen Enthusiasmus – aus verschiedensten Gründen. Die Börsenvorbereitungen (und Ereignisse im 1:1-Leben) haben Priorität. Ich könnte die bereits begonnene Figur nicht zu meiner Zufriedenheit fertigstellen. Und etwas Halbgares möchte ich nicht einreichen. Tut mir echt leid.
:1028
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread

Beitrag von Peewee »

@Alegra
Das ist schade...

Was das Schieben angeht:
Grundsätzlich habe ich mit dem Schieben kein Problem.
Allerdings sagt Pete schon ganz richtig: der Termin war lange genug bekannt und wir haben ihn ja schon von Beginn an nach hinten geschoben.

Mein Vorschlag:
Wenn es mehrere Leute gibt, denen es eng wird, könnte man in der Tat das Komplettpaket um eine Woche verschieben.
Im Grunde haben wir ja keine Eile.

Ich persönlich bräuchte dieses Mal keine Verlängerung, aber wenn es eine gäbe, käme sie mir auch nicht ungelegen. :1030
Toyman

Re: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread

Beitrag von Toyman »

Ich finde man sollte sich an die Termine halten,sie sind ja schon lange genug bekannt. :1002

:2103
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread

Beitrag von Peewee »

Wie war das noch mit der Anzahl der Bilder für die Kür?
In den Regeln von 2017 stand was von 5 Bildern. Ist es dabei geblieben oder hat sich da was geändert?
Pete Mitchell

Re: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread

Beitrag von Pete Mitchell »

Das ist so geblieben.
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread

Beitrag von DEATH DEALER »

Bis wann können noch Bilder eingereicht werden?
Pete Mitchell

Re: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread

Beitrag von Pete Mitchell »

DEATH DEALER hat geschrieben:Bis wann können noch Bilder eingereicht werden?
Pflicht = 26.10.18
Kür = 08.11.18
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread

Beitrag von Dunedin »

Der Countdown läüft. Ich hoffe da kommt noch was in der nächsten Woche. Bisher liegen vor:

in der Pflicht 7 Beiträge von 5 Mitgliedern

in der Kür 2 Beiträge von 2 Mitgliedern
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread

Beitrag von Peewee »

Das ist aber noch recht mager, finde ich... :1026

Kommt in die Puschen, Leute! :2207
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Wie gesagt, ich bastel wie wild an der Kür. Muss aber auch Koffer packen für die Convention.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten