Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 6416
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

Boh, ich bin schon super gespannt. :2103
Wie sehen denn die Hochrechnungen aus. Simon?
Mit wie viel Beiträgen rechnest du in etwa?
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 3064
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Dunedin hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 08:02 Boh, ich bin schon super gespannt. :2103
Wie sehen denn die Hochrechnungen aus. Simon?
Mit wie viel Beiträgen rechnest du in etwa?
:idea:
Momentan sagt meine Statistik:
Wenn alle die zugesagt haben auch einen Beitrag liefern, wären wir 17 Teilnehmer. Wobei es bei einigen noch Fragezeichen gibt, ob sie es schaffen.
Von mindestens vier Teilnehmern wurden auch schon mehr als ein Beitrag angekündigt...
:idea:

:1004

Minimum: 10 Teilnehmer und ca 15 Beiträge
Prognose: 15 Teilnehmer und 21+ Beiträge
Best Case (stand heute): 17 Teilnehmer und 25+ Beiträge
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 975
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von russel1 »

So, die Kür- Fotos meines zweiten Beitrags sind raus!

Und das Spontan- Projekt das eigentlich für irgendwann geplant war, ist nun doch schon vollendet. Also nur noch Fotos machen :1020
Die werden aber dann nur im Kür- Bereich starten.
Hach wat freu ick mir :2103 :2103
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 3064
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Da ist jemand aber fleißig :1020 Sehr schön.

Wobei nur Kür eigentlich nicht vorgesehen ist, du solltest schon noch eben 5 Pflichtbilder machen von deinem Spontanprojekt. Pflicht ist Pflicht :1020


PS: Nur als Hinweis: Ihr müsst eure Anzahl Beiträge nicht verraten. Das macht das Ratespiel später lustiger, welcher Teilnehmer welchen Beitrag eingeschickt hat. :1007 Aber ist ja nur ein kleines Gimmik.
Eventuell wird es für diejenigen die mögen eh eine kleine Hilfestellung geben in Form einer Namensliste der Teilnehmer für das Ratespiel ;)
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 6416
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

Valiarde hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 08:56 Eventuell wird es für diejenigen die mögen eh eine kleine Hilfestellung geben in Form einer Namensliste der Teilnehmer für das Ratespiel ;)
Ja, das macht Sinn. :1027

Pflicht ist Pflicht. Darum heißt es ja so- :1020
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 975
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von russel1 »

Dunedin hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 11:34 Pflicht ist Pflicht. Darum heißt es ja so- :1020
Jawoll "mon Capitane" :1020

Pflicht- Beitrag ist nun doch raus.
Irgendwie bin ich auf Simon neidisch, aber er tut mir auch Leid. Er hat einen Überblick über die bereits eingereichten Beiträge und darf dazu ja nichts sagen wohin sich dieses Jahr das ganze entwickelt. Mehr Mittelalter, Fiction, Filme, Militär usw.
Ganz schwierige Situation wäre das für mich. Also meinen Respekt hast Du :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 3064
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

russel1 hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 10:31
Dunedin hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 11:34 Pflicht ist Pflicht. Darum heißt es ja so- :1020

Irgendwie bin ich auf Simon neidisch, aber er tut mir auch Leid.
. Also meinen Respekt hast Du :1027
:1020

Das trifft es ganz gut - einerseits schön alles vorab zu sehen, andererseits entgeht mir natürlich das Live Event mit viel Popcorn wenn ihr alles zum ersten Mal dann sehen dürft. Die Geduld wird sich auszahlen, alles auf einmal sehen ist am Ende das Bessere :1023

:2210
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 396
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von DEATH DEALER »

Hallo,

an welche Adresse kann man die Bilder schicken?
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 3366
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Illusion »

DEATH DEALER hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 18:42 Hallo,

an welche Adresse kann man die Bilder schicken?
siehe hier die kompletten Regeln:

viewtopic.php?f=22&t=428

und konkret:

Abgabe eurer Pflicht Beiträge bis spätestens Sonntag 17. Oktober
Abgabe eurer Kür Beiträge bis spätestens Sonntag 24. Oktober
Schickt eure Bilder als E-Mail Anhang an:
Sira4@gmx.de
Subject: Figurenwettbewerb.


:1027
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 396
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von DEATH DEALER »

Bilder sind raus. ;)
Antworten