Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

Ja, das ist und bleibt eine sehr rätselhafte Geschichte.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

Heute ist der 19. August. :2207 Also exakt noch zwei Monate bis zum Wettbewerb. :1004
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee »

Waaaaah! Panik!!!! :1020

Eine Figur hab ich fertig, die muss nur abgelichtet werden. Vllt. steigt auch eine zweite ein, da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Auf jeden Fall werde ich mitmischen.

Ich bin schon mächtig gespannt, was da dieses Jahr alles so kommt. Besonders spannend finde ich natürlich die Neuzugänge!
:2104
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 891
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Quartermaster »

Aaaah!!!!! :1025

Ich bin noch mitten drin und komme grad wegen anderer Dinge nicht weiter... :3004
Das wird übel kurz vor knapp, fürchte ich.

Trotzdem danke für die Vorwarnung.

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Notiz an mich: :2207
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Aber mal im Ernst, hatte sogar überlegt zwei Beiträge einzureichen, aber das schaffe ich auf gar keinen Fall. Der aktuelle Beitrag dauert schon viel länger als gedacht (was auch daran liegt, dass ich wenig Einzelteile und Komponenten zu Hause habe und mir immer wieder was nachbestellen muss, meist über Fernost oder Baumarkt) :P

So habe ich zumindest schon eine Idee/Plan für nächstes Jahr :2102 :mrgreen:
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee »

Bei mir läuft das eigentlich immer gleich ab:
Ich habe eine MEGA-Burner-OBERHAMMER-geile Idee! Ich fange an zu wurschteln, bestelle dies und das. Mittendrin improvisiere ich dann rum oder es gefällt mir nicht mehr. Schlussendlich landet dann ein völlig anderes Projekt im Wettbewerb. :1020

Das einzige Projekt, was ich wirklich konsequent durchgezogen hatte, war der Henker. Mein allererstes Großprojekt in 1/6 überhaupt.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Ja, das kann ich mir vorstellen, ich bin auch ständig am hin und her überlegen, aber jetzt it es doch langsam eingeloggt. :mrgreen:


Es hilft mir andere Beiträge in einem neuen Licht zu sehen, wenn man jetzt das erste mal selbst was kitbashed.

Wenn man nie selbst gebashed hat, dann schaut man sich andere Figuren an und geht oft rein nach dem WOW Faktor und Genre. Der Faktor zählt natürlich immer noch bei mir, aber man sieht auf einmal auch bei den, sagen wir, weniger "auffälligen" Figuren, was für eine Arbeit und Kunst da rein gesteckt wurde. :1003
Allein deshalb ist es die Erfahrung wert.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Illusion »

:1020
Leute, wollt ihr die Konkurrenz klein halten? Da traut sich ja womöglich keiner mehr mitzumachen, wenn ihr so trommelt :2207 ;)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Im Gegenteil, hier wird gegenseitig motiviert :mrgreen:







( :2207 )
Antworten