Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Hab auch Farben vom Games Workshop daheim. Sind schon ganz gut für gewisse Töne

Stoff huihui das wird ja was :1003
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von alegra »

Die bisher ungewöhnlichste bzw. unverschämteste Verpackung, in der ich von einem EBAY-Verkäufer Ware erhalten habe, möchte ich euch nicht vorenthalten.
Ich schreibe bisher, denn das kann man sicherlich toppen. :1026

Bild

Immerhin war die Ware unbeschädigt. Anfangs dachte ich, jemand habe mir eine normale leere TK-Packung in den Briefkasten gestopft, was schon irre genug gewesen wäre, und wollte sie entsorgen, dann sah ich den Adressaufkleber. *puh*
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Masterknobel »

Auf der einen Seite wirkt es frech, was ich selbst im ersten Moment, bestimmt auch so empfunden hätte.
Auf der anderen Seite, reden gerade alle vom upcycling und Sachen nicht so einfach in den Müll zu werfen, um Rohstoffe zu sparen.
Die Baguettes waren im Vorfeld separat eingetütet, demnach wird der Karton sauber gewesen sein.
Von daher ist es doch eigentlich nur eine Kartonage, mit ungewöhnlicher Design. :1030
Viel wichtiger ist es doch, dass deine Sendung schnell und unbeschädigt angekommen ist. :2104
Alles andere steht in meinen Augen, irgendwie für die Kreativität des Versenders. :1028
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

Auf den ersten Blick, noch ohne die Aufschrift zu lesen, dachte ich, dass sei eine Milchtüte.
Da dann am besten Stoffe drin, die nach saurer Milch riechen. *schüttel*
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee »

Die Kiste ist witzig! :1020

Recycling ist ja gut und schön, ich mach das auch immer so. Vorausgesetzt, es ist sicher für den Inhalt!

Ich hätte mal ein positives Beispiel: Hab Geschirr gekauft, jede Menge Teile. Alt, aber nicht teuer.
Der Verkäufer hat jedes Teil 2, 3mal in Zeitung gepackt, alles doppelt und dreifach gesichert.
Der hat bestimmt 2 Stunden zum Einpacken gebraucht. Nicht ein einziges Teil derzeppert.
Ich werde ihm ewig dankbar sein! :2205

Mein Kram für den Wettbewerb liegt immer noch in Frankfurt... Seit 4 Tagen... :3003
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

Peewee > Daumen drück.
Ich fahr jetzt zum Paketpostamt, drückt auch mir die Daumen, dass mein Paket dort liegt.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee »

Danke!
Daumen zurück drück! :2104

(Bring Fotos mit, falls du den Laden doch zerlegst.. :3006 )
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von alegra »

[off topic]

Eine letzte Anmerkung zur TIP-Verpackung: Ich fand es einfach nur eklig! Bin vielleicht zu empfindlich (Mir reichts schon, wenn die Verpackung nach Zigarettenqualm stinkt.).
Ich selbst benutze fast ausschließlich gebrauchte Versandkartons von wegen Nachhaltigkeit.

[Ende off topic]
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

so bin wieder da. Im Paketpostamt war das Paket auch nicht. Also 6 Euro Fahrtkosten und 1 1/2 Stunden umsonst investiert. Habe aber eine neue Telefonnummer bekommen. Seit Montag gibt es wohl keinen Scan mehr und niemand weiß, wo das Paket gerade ist. Was für ein Saftladen. Es war doch schon an Board eines Zustellfahrzeugs. Ich habe die letzten drei Tage das Haus nicht verlasssen, nicht mal zum Einkaufen, um das Paket nicht zu verpassen. :1009 :1009 :1009
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von alegra »

Wie ärgerlich. :3008
Hoffentlich erreichst du unter der Nummer jetzt jemanden, der dir weiterhelfen kann. Vom Zustellfahrzeug dürfte es eigentlich höchstens wieder zurück zur zuständigen Filiale gelangen, wo man es dann persönlich abholen kann – vorausgesetzt, der Zusteller wirft die Abholkarte ein, aber das ist ja auch nicht geschehen. Echt merkwürdig.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten