Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Pete Mitchell

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Pete Mitchell »

McGee hat geschrieben: Sa 31. Aug 2019, 21:28 Wir sind einfach ein Forum mit vielen Intressen....Manche mögen Pferde manche Fashion Dolls und die meisten Action Figuren ...fertig
Ja eben, ich finde auch, das ist doch eine tolle Vielfalt für ein "Actionfiguren" Forum. Ich hatte neulich beim Umzug eine Kiste Schlümpfe von anno dazumal in der Hand, stelle ich demnächst mal hier ein. ;) ;) ;)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Masterknobel »

McGee hat geschrieben: Sa 31. Aug 2019, 21:35
Hubert Fiorentini hat geschrieben: Sa 31. Aug 2019, 21:30 Und manche mögen Kekse .... :1024
Kekse mag ich auch :1024 :1024

Vielleicht hab ich die falsche Wortwahl benutzt ?Ich für meinen Teil finde unser bunt gemischtes Forum völlig ok.Aber ja das muss jeder für sich entscheiden. :1007
Gerne zurück zum eigentlichen Thema. :2210

Damit sollten wir das Thema hier auch lassen ,geht ja hier um den Wettbewerb
Okay, fühlte mich gerade irgendwie etwas bevormundet, da ich solche Dinge gerne für mich selbst entscheide. :2210
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von McGee »

Bevormunden will und werde ich hier niemanden .
Sorry wenn das so rüberkommt
Pete Mitchell hat geschrieben: Sa 31. Aug 2019, 21:46
McGee hat geschrieben: Sa 31. Aug 2019, 21:28 Wir sind einfach ein Forum mit vielen Intressen....Manche mögen Pferde manche Fashion Dolls und die meisten Action Figuren ...fertig
Ja eben, ich finde auch, das ist doch eine tolle Vielfalt für ein "Actionfiguren" Forum. Ich hatte neulich beim Umzug eine Kiste Schlümpfe von anno dazumal in der Hand, stelle ich demnächst mal hier ein. ;) ;) ;)
Mit Häusern? :1024 :1024
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee »

McGee hat Recht, das gehört nicht hier her.
Vllt. wäre das der bessere Platz dafür: viewtopic.php?f=9&t=2056
Dort wurde das Thema ja schon einmal durchgekaut.

Bitte darum, den OT hier zu beenden.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Okay danke im Grunde seh ich das wie peewee.
Im Forum hat es zum Glück für alles platz. Selbst die Schlümpfe könnte man unter "andere Maßstäbe" posten :1030

Für den Wettbewerb sind Drachen wohl eher Nebendarsteller.

Hab gestern noch amkleinen Dio gewerkelt. Leider fehlt der schwierigste Teil der Figur noch..uff...aber wird :3004 :2210
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Heureka :D

Endlich der Durchbruch beim letzten großen Bastelproblem. Fragen wollte ich nicht im Forum, soll ja zumindest noch ein wenig Überraschungsfaktor dabei sein mit der Figur.
Sieht zwar insgesamt recht bescheiden aus im Vergleich zum Original, aber jetzt immerhin schön bescheiden. :1024


Wieder etwas was ich nur dem Forum verdanke: Ein kleines Bastelzimmer :2210
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 891
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Quartermaster »

Es geht voran. Klamotten sind schon am Body. Jetzt nur noch das Zubehör basteln und der Headsculpt ist noch pending. Es wird kurz vor knapp, aber es wird (muss ich mir nur oft genug sagen, dann wirkt die Kraft der Autosuggestion... :mrgreen:).

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee »

Das hörst sich doch alles sehr gut an!
Ich bin MEGA gespannt auf eure Arbeiten!
:1004
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

Bild

Bild

Vielen Dank an Alegra...
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee »

:2211
Geil!!!!
Antworten