Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Illusion »

Jetzt macht euch mal keinen Stress Leute... es sitzt keiner mit der Liste vorm PC und hakt ab, wer was schon kommentiert hat ;)
(oder etwa doch? :1026 :mrgreen: )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Julmond »

Nu,
wollen täte ich schon, nur können kann ich nicht ;) .
Ich weiß schon die Beiträge aller Teilnehmer zu wertschätzen und würde das auch gerne zum Ausdruck bringen.
Und mich auch für die Beiträge bei meiner Figur bedanken.
Ist halt im Moment nicht so einfach :roll: ,
man (ich) sitze nach dem Essen am PC und der Kopf quillt noch über....
Allein die paar Sätze eben waren/sind wahnsinnig anstrengend für mich.
Ich rede auf Arbeit drei Sprachen:
deutsch-dement/dement-deutsch,
deutsch-ausländisch(meistens polnisch, russisch, italienisch ;) ) - ausländisch-deutsch und "native-deutsch".
Bis ich klar denken kann ...o je ;)
Das haut zur Zeit voll ins Kontor.
Klar, jeder hat im Job Trouble, aber vielleicht nur in einer Sprache oder einem oder zwei Dialekten ;) .
Zu Hüüülfe ;)

Dann versuche ich mich in einer Stunde nochmal.

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Antworten