Der Countdown

Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Der Countdown

Beitrag von Morigane Moon »

Na bei 100 Stück die noch geliefert werden gibt es dann für jeden eine
:1020 :1020 :1020

Einfach klasse :1010
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown

Beitrag von Dunedin »

Echt blöde Verwechselung und dann noch gleich 100 Stück, anstelle der vorgesehenen Phalanx, Die Sache hat morgen dann noch ein kleines Nachspiel. :1020
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 891
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Der Countdown

Beitrag von Quartermaster »

Oh, rollen Köpfe? (Das wäre ja bei Sixern nicht so schlimm...) :1030

Aber 100 Stück von den Dingern links und rechts am roten Teppich aufgestellt – das hat auch was. :1024

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Der Countdown

Beitrag von Kayla »

Diese Header-Aktion finde ich richtig klasse von Dir, Dunedin! :1029

So witzige Ideen jeden Tag - und die Spannung steigt und steigt
und die kleinen Herrschaften sind schon ganz hibbelig ... :2103
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Der Countdown

Beitrag von alegra »

100 Stück von diesen – ich nenne sie mal – Fruchtbarkeitsstatuen? :1024 Viel Spaß damit.
Deine Headerszenen sind wirklich klasse, so viele Ideen in kurzer Zeit ist eine große Herausforderung. Respekt! :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown

Beitrag von Dunedin »

Germania Inferior

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die morgige Episode trägt den Titel Welche Gäste und besteht aus 9 Bildern.
Da ich morgen Vormittag einen Termin habe, wird es eine längere Pause in der Mitte geben.
Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown

Beitrag von Dunedin »

Welche Gäste?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die morgige Episode gehört zu meinen persönlichen Lieblings-Folgen. Sie besteht aus 10 Bildern zur vollen Stunde. Um nicht zu spoilern, wird der Titel noch nicht verraten.
Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown

Beitrag von Dunedin »

La Reina Loca

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die morgige Episode trägt den Titel Panel. Sie besteht aus 11 Bildern in etwa zur vollen Stunde.
Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Der Countdown

Beitrag von Valiarde »

:mrgreen: :mrgreen: Sehr gute Folge, wie sie einfach abgeführt wird haha
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Der Countdown

Beitrag von Kayla »

Oh, ich wusste gar nicht, dass Daenerys sooo drauf ist und alles abfackeln will ... :1025

Aber zum Glück scheint die Veranstaltung ja eine schnelle Security zu haben! :1027
Antworten