Whodunit - Das große "wer hat was gemacht" Ratespiel

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Whodunit - Das große "wer hat was gemacht" Ratespiel

Beitrag von Dunedin »

Ich poste das noch mal in einem eigenen Thread, weil es im Quaselthread vielleicht untergegangen ist.

Schickt mir Eure Tipplisten mit euerer Zuordnung, wer welche Beiträge gemacht hat per PN oder E-Mail.
Einsendeschluss ist Sonntag der 27.10 14:59 Uhr. enn um 15:00 Uhr startet die Kür. (Mit der einige der Macher dann sehr offensichtlich sind. Auch sind ja nicht alle in der Kür dabei. Weshalb in der Pflicht ja noch gleiche Bedingungen herrschen.)

Hier ist der Vordruck zum in die Nachricht pasten.

A - Alpini =
B - Brennos – Keltenkrieger =
C - Captain aus Far Cry =
D - Eliza Doolittle =
E - Die letzte Wächterin =
F - FALLOUT =
G - Sarevok, Baldurs Gate =
H - Mad Heidi =
I - Near Fort Wilderness =
J - Johnny Silverhand =
K - Krampus =
L - Lawrence von Arabien =
M - Freddie Mecury =
N - Ahab - Der Wal =
O - Thor Odinson =
P - Plünderer des Ödlandes =
Q - Elfen-Queen =
R - Karl Lagerfeld =
S - Soldier Girl =
T - Tinnúviel =
U - Die Mediterraner =
V - Coureurs des Bois =
W - Muhammad Ali =
X - Miraculix =
Y - Yurg, Glücksritter =
Z - NieR:Automata, Y =
Π - Pirat =

Der Gewinner wir mit dem goldenen Guido ausgezeichnet.
Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Whodunit - Das große "wer hat was gemacht" Ratespiel

Beitrag von Valiarde »

Könntest du als kleine Hilfe alle Namen der Teilnehmer posten? Musst ja nicht dazu schreiben wer wie viele Beiträge gemacht hat. Oder wäre das schon zu viel von der Überraschung genommen? :mrgreen:

Edit: Hab die Liste zur Hälfte etwa gefüllt und ab jetzt kann ich nur noch wild raten :1004
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Whodunit - Das große "wer hat was gemacht" Ratespiel

Beitrag von Dunedin »

Ich antworte jeweils auf eure erste Liste und schreibe darin welche von den getippten Teilnehmern gar nicht im Rennen sind. Hier könnt ihr dann noch mal korrigieren.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Whodunit - Das große "wer hat was gemacht" Ratespiel

Beitrag von Illusion »

Valiarde hat geschrieben: Do 24. Okt 2019, 09:09 Könntest du als kleine Hilfe alle Namen der Teilnehmer posten? Musst ja nicht dazu schreiben wer wie viele Beiträge gemacht hat. Oder wäre das schon zu viel von der Überraschung genommen? :mrgreen:

Edit: Hab die Liste zur Hälfte etwa gefüllt und ab jetzt kann ich nur noch wild raten :1004

Neeneenee... :1021 das musste bisher auch immer ohne gehen
Aber hast recht: so ne Liste würde es deutlich einfacher machen :3004

Wenn du aber schon die Hälfte ohne wildes Raten schaffst, Hut ab! :shock:
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Whodunit - Das große "wer hat was gemacht" Ratespiel

Beitrag von Valiarde »

Naja heißt ja nicht dass die Hälfte richtig ist :mrgreen: 99% sicher bin ich mir nur bei ein paar wenigen
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Whodunit - Das große "wer hat was gemacht" Ratespiel

Beitrag von James Chester »

Bei einigen kann ich es mir denken, bei den Rest habe ich keinen Plan. Daher ist das etwas schwierig zu raten :3004
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Whodunit - Das große "wer hat was gemacht" Ratespiel

Beitrag von Dunedin »

James Chester hat geschrieben: Do 24. Okt 2019, 09:50 Bei einigen kann ich es mir denken, bei den Rest habe ich keinen Plan. Daher ist das etwas schwierig zu raten :3004
Einfach mal versuchen.
Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Whodunit - Das große "wer hat was gemacht" Ratespiel

Beitrag von Dunedin »

Es gibt bisher drei Einsendungen. Das beste Ergebnis liegt bei 15 Treffern.
Na, WHO CAN BEAT IT?
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Whodunit - Das große "wer hat was gemacht" Ratespiel

Beitrag von Dunedin »

Wo sind die Ratefüchse?
Wer traut sich?
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Whodunit - Das große "wer hat was gemacht" Ratespiel

Beitrag von Illusion »

Die sind schlau und warten bis Samstag Abend, wenn alle gevotet haben - gebt euch nen Ruck, alle rein ins kalte Wasser ! Bild.

Mir hat ja auch ein Voting von heute mein Konzept angeschossen... aber ich hätte wenig Lust gehabt, das Feld wieder aufzurollen... irgendwann ist auch gut :1020
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten