Siegerehrungen 2019

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Siegerehrungen 2019

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Hier mal für zum so, meine Rateliste...wie gesagt ich hatte die Deadline verpasst und Mick hat dann mal das nebenher laufenlassen....! Nachgebessert habe ich es nur für mich, mit dem Ergebnis das es ich über die neun Treffer nicht weiter gekommen wäre
Hallo Mick, ich weiß ich habe die Deadline verpasst, aber nur mal für zum so, also außer Konkurrenz. Mal schaue wie sehr ich daneben liege

A - Alpini = RETZI :2104
B - Brennos – Keltenkrieger = SCHMUGGLER (JULMOND) wäre ich nicht drauf gekommen
C - Captain aus Far Cry = JAHARA (MORIGANE MOON) wäre ich auch nicht drauf gekommen
D - Eliza Doolittle = KAREN :2104
E - Die letzte Wächterin = INGE (ILLUSION) hatte ich auf dem Schirm...wäre aber nicht meine zweite Wahl gewesen
F - FALLOUT = MCGEE (DEAD DEALER)ich wusste F,S und P sind aus der selben Hand, aber auf DEATH DEALER wäre ich nicht gekommen
G - Sarevok, Baldurs Gate = OVY (VALIARDE) bei der Kontrolle hätte es mir auffallen müssen, Euch beide hatte ich im Verdacht
H - Mad Heidi = DUNEDIN :2104
I - Near Fort Wilderness = MCGEE :2104
J - Johnny Silverhand = PEEWEE (BLACKPINK)nö, nie im Leben nicht
K - Krampus = DUNEDIN :2104
L - Lawrence von Arabien = HUBERT FIORENTINI :2104
M - Freddie Mecury = MASTERKNOBEL (RUSSEL1)da hatte ich keinen Plan, MASTERKNOBEL war nur geraten, hier hätte ich weiter blinde Kuh gespielt
N - Ahab - Der Wal = OKIEH (PEEWEE)wäre meine zweite Wahl gewesen
O - Thor Odinson = ALEGRA :2104
P - Plünderer des Ödlandes = CHESTER (DEATH DEALER)ich wusste F,S und P sind aus der selben Hand, aber auf DEATH DEALER wäre ich nicht gekommen
Q - Elfen-Queen = MORIGANE MOON (VALIARDE)hätte man drauf kommen können
R - Karl Lagerfeld = PEEWEE (QUARTERMASTER)vollkommen überrascht
S - Soldier Girl = ADELE (DEATH DEALER)ich wusste F,S und P sind aus der selben Hand, aber auf DEATH DEALER wäre ich nicht gekommen
T - Tinnúviel = JULMOND (DUNEDIN)auch mit Überraschung, hätte ich nie im Leben drauf getippt. Hat es jemand richtig gehabt?
U - Die Mediterraner = VALIARDE (OVY)auch eine Überraschung
V - Coureurs des Bois = BENSON :2104
W - Muhammad Ali = KAYLA (McGEE) war ich ganz nah dran
X - Miraculix = ILLUSION (PEEWEE)wäre meine zweite Wahl gewesen
Y - Yurg, Glücksritter = BERND S76 (OVY)noch mehr überrascht, als ich wusste, dass die Mediterraner von OVY sind
Z - NieR:Automata, Y = BLACKPINK (KAYLA)nö, nie im Leben nicht
Π - Pirat = BENSON :2104
Nun ja, 9 Treffer beim 1. Durchgang mit der Schwierigkeit seine eigenen Arbeiten auszuschließen(ich habe ja nicht teilgenommen)fand ich das schon ganz nett. Und Spaß gemacht hat es auch :2103 :2103 :2103
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Antworten