Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5242
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin » Mi 15. Apr 2020, 18:06

Der Quaselthread zum Figurenwettbewerb 2020 ist eröffnet. :2208
Wer macht mit?
Welche Anregungen habt ihr?
Bild

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6644
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee » Mi 15. Apr 2020, 18:51

Momentan bin ich gerade nicht in der allerbesten Planungslaune.
Ich hab noch ein, zwei Projekte am Laufen, die aber nicht für den Wettbewerb taugen.
Mal sehen, wie sich das Jahr so entwickelt, aber derzeit ist meine Motivation eher verhalten.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2485
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von James Chester » Mi 15. Apr 2020, 19:05

Ich hätte dieses Jahr Eventuell etwas zum einreichen. Muss ich aber auch erstmal gucken. Inwiefern ich das mache
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3518
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Hubert Fiorentini » Mi 15. Apr 2020, 19:23

Ich hab zwei Projekte, die für den Wettbewerb taugen würden. Ich peile an, dass ich zumindest einen davon durchziehe. Die Materialien dazu hab ich teilweise. Ich müsste aber für mich komplett neue Wege begehen. Bin mal gespannt wie es mir damit ergeht.
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2862
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von alegra » Mi 15. Apr 2020, 19:46

Der Wille zur Teilnahme ist groß – also sag ich mal ja.
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3102
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von McGee » Mi 15. Apr 2020, 19:51

Nach den letzten 2 Jahren mach ich min. 1 Jahr Pause
Can I play with Madness?

Bild

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2536
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Illusion » Mi 15. Apr 2020, 22:35

Ich hab eine Idee, die ich auf jeden Fall umsetzen will, unabhängig vom Wettbewerb.
Die Idee hatte ich direkt nach dem letzten Wettbewerb und sie war eigentlich gedacht, für den Wettbewerb 2020 fertig zu sein.
Material ist großenteils da, aber es ist noch kein Anfang gemacht - da ich im Vorfeld noch viel üben und auszuprobieren muss, hab ich wenig Hoffnung, rechtzeitig fertig zu werden.
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 268
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von DEATH DEALER » Do 16. Apr 2020, 00:02

Bin dabei - gibt es schon einen Termin? Warte nämlich noch auf Teile aus China :lol:

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 806
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Ovy » Do 16. Apr 2020, 19:38

Also Ideen gibt es genug, auf der Reservebank habe ich auch noch was zur Not... ansonsten bei einem Projekt kann ich noch nicht einschätzen wie aufwendig es werden könnte und ob ich an die Materialien komme. Und ob ich so lange geheimhalten kann. :D

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5242
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin » Fr 17. Apr 2020, 08:59

DEATH DEALER hat geschrieben:
Do 16. Apr 2020, 00:02
Bin dabei - gibt es schon einen Termin? Warte nämlich noch auf Teile aus China :lol:
Denke mal wie immer, Oktober - eine Woche nach Duiven.

Ideen hab ich auch ein paar, bisher aber noch alles ziemlich unkonkret.

Antworten