Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee »

Wann ist Einsendeschluß? 31.10.?
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Berechtigte Frage. Oder ist der 31.10. schon der Tag wo alles veröffentlicht wird? Oder noch eine gaaaanze Woche warten? :1020
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Blackpink »

ich bin schon sehr gespannt auf die Beiträge und wenns wieder losgeht mit dem Wettbewerb.
Hatte zwar eine Idee. Aber wurde dann doch nix draus.

Wie schnell doch ein Jahr um ist! :1005
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Morigane Moon »

Ich hatte dieses Jahr einfach keine zündende Idee.
Dafür fiebere ich dann mit dem Nachwuchs mit, Jarhara hat was am Start.

Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir letztes Jahr so einen leichten Elfen-Trend.
Bin gespannt ob es diese Jahr auch so etwas wie einen Trend bei den Beiträgen gibt :1004
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee »

Noch ein Versuch: Wann ist Einsendeschluß?
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Illusion »

Peewee hat geschrieben: Fr 16. Okt 2020, 11:36 Noch ein Versuch: Wann ist Einsendeschluß?
Dunedin hat geschrieben: Fr 4. Sep 2020, 14:13 So hier sind ein paar Überlegungen zum Wettbewerb.

Einsendeschluss für die Pflicht ist der 31.10. 18:00 Uhr
Für die Kür dann eine Woche später der 07.11. 18:00 Uhr.


Die Regeln bleiben vorerst die gleichen. Ich würde aber folgende Dynamische Änderungen vorschlagen für den Fall, dass die Beteiligung wieder so groß sein wird. Bisher war es aber fast immer so, dass nach einem Rekordjahr mit satter Beteiligung das Folgejahr dann verhältnismäßig mager ausfiel. Aber warten wir es ab.
...
Der 31.10. wurde begrüßt. Zwischenzeitlich gab es nichts anderes. Ergo: der 31.10.

Möge mich die Wettbewerbsleitung korrigieren, wenn ich falsch liege, aber ich denke, wir dürfen uns diesen Tag anmarkern.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee »

Ich hab gesucht wie doof, und hab's doch nicht gefunden...

Danke dir! :2205
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

Ja, hat sich nichts geändert, 31.10. ist Einsendeschluss
Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Live Event dann Sonntag wieder? :1004
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

Leider habe ich noch keinen Dienstplan. Hängt also davon ab, ob ich am Sonntag arbeiten muss.
Antworten