Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee »

Ich wollte mich vor der Entscheidung drücken... :3004
Das wird nicht ganz einfach.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Ist es doch nie. Muss mir erst noch mal den ganzen Tag alles ganz genau durchlesen und auch die Bilder noch ein paar mal gaaanz in Ruhe anschauen. :3004 :2101

Sehr sehr cool. Danke auch an Mick.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2015
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von russel1 »

Also hieß es hier nicht im Thread, dass die weiblichen Charaktere im Wettbewerb bis jetzt unterrepräsentiert waren?
Das hat sich ja nun erledigt :1020 !
Die Frauenquote stimmt ja jetzt bei uns, wie man sehen kann :1030

Super Beiträge, freue mich schon darauf meine Meinungen dazu los zu werden :2104 :1004
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Masterknobel »

Schöne und toll ausgearbeitete Beiträge, hier schon mal ein dickes Dankeschön, an alle Teilnehmer. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Illusion »

russel1 hat geschrieben: So 1. Nov 2020, 10:39 Also hieß es hier nicht im Thread, dass die weiblichen Charaktere im Wettbewerb bis jetzt unterrepräsentiert waren?
Das hat sich ja nun erledigt :1020 !
Die Frauenquote stimmt ja jetzt bei uns, wie man sehen kann :1030
...
:1020 Stimmt :1024
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Illusion »

Freut mich, dass es so coole und diversifizierte Beiträge geworden sind :2104

werde mir alles in Ruhe durchlesen

Danke fürs Vorstellen schon mal :1007
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Illusion hat geschrieben: So 1. Nov 2020, 11:08 Freut mich, dass es so coole und diversifizierte Beiträge geworden sind :2104
diversifizierte Beiträge - das musste ich erstmal googeln. Schön, was man hier lernt. :1003

Ich hab das Einstellen genossen. Zum erstmal hatte ich dank C Zeit das live mitzuverfolgen.
Ja, da ist viel Schönes bei. Sehr kreative Ideen. Bin geplättet . :2211
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von alegra »

Auch dieses Mal sind wieder sehr unterschiedliche Werke zu bestaunen, super gemacht, all ihr Teilnehmer! :2104

Ja, das wird schwer. Eine erste Impulsauswahl hätte ich schon, aber ich betrachte mir alle Beiträge später in Ruhe. Bild
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee »

russel1 hat geschrieben: So 1. Nov 2020, 10:39 Also hieß es hier nicht im Thread, dass die weiblichen Charaktere im Wettbewerb bis jetzt unterrepräsentiert waren?
Das hat sich ja nun erledigt :1020 !
Die Frauenquote stimmt ja jetzt bei uns, wie man sehen kann :1030
Haha, genau mein Gedanke! :1020
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Morigane Moon »

Das war wieder nicht einfach.

Erstmal vielen Dank an alle Teilnehmer, das habt ihr gut gemacht
:2104 :2104 :2104

Und vielen Dank an Mick für die Arbeit die er sich mit dem Wettbewerb macht.
Antworten