Seite 1 von 22

Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Verfasst: Mi 15. Apr 2020, 18:06
von Dunedin
Der Quaselthread zum Figurenwettbewerb 2020 ist eröffnet. :2208
Wer macht mit?
Welche Anregungen habt ihr?

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Verfasst: Mi 15. Apr 2020, 18:51
von Peewee
Momentan bin ich gerade nicht in der allerbesten Planungslaune.
Ich hab noch ein, zwei Projekte am Laufen, die aber nicht für den Wettbewerb taugen.
Mal sehen, wie sich das Jahr so entwickelt, aber derzeit ist meine Motivation eher verhalten.

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Verfasst: Mi 15. Apr 2020, 19:05
von James Chester
Ich hätte dieses Jahr Eventuell etwas zum einreichen. Muss ich aber auch erstmal gucken. Inwiefern ich das mache

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Verfasst: Mi 15. Apr 2020, 19:23
von Hubert Fiorentini
Ich hab zwei Projekte, die für den Wettbewerb taugen würden. Ich peile an, dass ich zumindest einen davon durchziehe. Die Materialien dazu hab ich teilweise. Ich müsste aber für mich komplett neue Wege begehen. Bin mal gespannt wie es mir damit ergeht.

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Verfasst: Mi 15. Apr 2020, 19:46
von alegra
Der Wille zur Teilnahme ist groß – also sag ich mal ja.

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Verfasst: Mi 15. Apr 2020, 19:51
von McGee
Nach den letzten 2 Jahren mach ich min. 1 Jahr Pause

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Verfasst: Mi 15. Apr 2020, 22:35
von Illusion
Ich hab eine Idee, die ich auf jeden Fall umsetzen will, unabhängig vom Wettbewerb.
Die Idee hatte ich direkt nach dem letzten Wettbewerb und sie war eigentlich gedacht, für den Wettbewerb 2020 fertig zu sein.
Material ist großenteils da, aber es ist noch kein Anfang gemacht - da ich im Vorfeld noch viel üben und auszuprobieren muss, hab ich wenig Hoffnung, rechtzeitig fertig zu werden.

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Verfasst: Do 16. Apr 2020, 00:02
von DEATH DEALER
Bin dabei - gibt es schon einen Termin? Warte nämlich noch auf Teile aus China :lol:

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Verfasst: Do 16. Apr 2020, 19:38
von Ovy
Also Ideen gibt es genug, auf der Reservebank habe ich auch noch was zur Not... ansonsten bei einem Projekt kann ich noch nicht einschätzen wie aufwendig es werden könnte und ob ich an die Materialien komme. Und ob ich so lange geheimhalten kann. :D

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Verfasst: Fr 17. Apr 2020, 08:59
von Dunedin
DEATH DEALER hat geschrieben: Do 16. Apr 2020, 00:02 Bin dabei - gibt es schon einen Termin? Warte nämlich noch auf Teile aus China :lol:
Denke mal wie immer, Oktober - eine Woche nach Duiven.

Ideen hab ich auch ein paar, bisher aber noch alles ziemlich unkonkret.