Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

Der Quaselthread zum Figurenwettbewerb 2020 ist eröffnet. :2208
Wer macht mit?
Welche Anregungen habt ihr?
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee »

Momentan bin ich gerade nicht in der allerbesten Planungslaune.
Ich hab noch ein, zwei Projekte am Laufen, die aber nicht für den Wettbewerb taugen.
Mal sehen, wie sich das Jahr so entwickelt, aber derzeit ist meine Motivation eher verhalten.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von James Chester »

Ich hätte dieses Jahr Eventuell etwas zum einreichen. Muss ich aber auch erstmal gucken. Inwiefern ich das mache
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich hab zwei Projekte, die für den Wettbewerb taugen würden. Ich peile an, dass ich zumindest einen davon durchziehe. Die Materialien dazu hab ich teilweise. Ich müsste aber für mich komplett neue Wege begehen. Bin mal gespannt wie es mir damit ergeht.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von alegra »

Der Wille zur Teilnahme ist groß – also sag ich mal ja.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von McGee »

Nach den letzten 2 Jahren mach ich min. 1 Jahr Pause
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Illusion »

Ich hab eine Idee, die ich auf jeden Fall umsetzen will, unabhängig vom Wettbewerb.
Die Idee hatte ich direkt nach dem letzten Wettbewerb und sie war eigentlich gedacht, für den Wettbewerb 2020 fertig zu sein.
Material ist großenteils da, aber es ist noch kein Anfang gemacht - da ich im Vorfeld noch viel üben und auszuprobieren muss, hab ich wenig Hoffnung, rechtzeitig fertig zu werden.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von DEATH DEALER »

Bin dabei - gibt es schon einen Termin? Warte nämlich noch auf Teile aus China :lol:
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Ovy »

Also Ideen gibt es genug, auf der Reservebank habe ich auch noch was zur Not... ansonsten bei einem Projekt kann ich noch nicht einschätzen wie aufwendig es werden könnte und ob ich an die Materialien komme. Und ob ich so lange geheimhalten kann. :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

DEATH DEALER hat geschrieben: Do 16. Apr 2020, 00:02 Bin dabei - gibt es schon einen Termin? Warte nämlich noch auf Teile aus China :lol:
Denke mal wie immer, Oktober - eine Woche nach Duiven.

Ideen hab ich auch ein paar, bisher aber noch alles ziemlich unkonkret.
Antworten