Siegerehrung 2020

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 273
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Siegerehrung 2020

Beitrag von Lucy »

Ich freue mich riesig, bin hin und weg, Dankeschön, von Herzen, das ist so toll. Meine herzlichen Glückwünsche an alle Sieger, Platzierten und Teilnehmer und ein dickes Dankeschön an den Veranstalter.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 2535
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Siegerehrung 2020

Beitrag von Valiarde »

Habe die Punktevergabe ja nicht so verfolgt, dass es in beiden Abstimmungen noch dramatisch wurde wird einem durch Micks schöne Aufarbeitung erst bewusste :D

Hat mega Spaß gemacht und freut mich, dass mein Dio noch mal was rausreißen konnte. Glückwunsch auch an die vielen anderen tollen Beiträge. :1003
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2933
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Siegerehrung 2020

Beitrag von James Chester »

Herzlichen Glückwunsch an alle die mitgemacht haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht, eure Beiträge zu sehen. Vorallem die Kür war besonders sehenswert :2211
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1121
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Siegerehrung 2020

Beitrag von Ovy »

Ja Mann, es war mir eine Ehre, war schon spannend bis zum Schluss weil Mathe ist anstrengend. :1003

Das ist jetzt UNSER Geralt! :1020 Hoffentlich lässt er die Leute im Header in Ruhe und hoffentlich verträgt er sich mit dem Höllenschmied der Herzen.

Dass alte weiße Männer mit Jahrzehnten Berufserfahrung knapp gegen garstige Monster mit kleinen Händen gewinnen ist 2020 Trend, da hatte Xykkurji ja keine Chance. :1020 It's rigged!

Höllenschmied der Herzen! :2205

Und nochmal ein :1003 an meine Favoriten Vicious (Pflicht) und Polyanna (Kür)!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 7794
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Siegerehrung 2020

Beitrag von Peewee »

Das hast du jetzt aber schön gesagt!

Es war mir eine große Ehre, dieses Rennen gegen dich zu machen!
Und es war so knapp, dass deine Lady eigentlich neben den Hexer aufs Treppchen gehört!
Und ich bin mir sicher, Geralt würde sich mit Xykkurji hervorragend verstehen. :1023 :1020
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 2535
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Siegerehrung 2020

Beitrag von Valiarde »

Dunedin hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 18:03

Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch :2205 an alle Beteiligten. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht. :2210
Ich hoffe im nächsten Jahr findest du auch wieder Zeit für den ein oder anderen Beitrag, die hab ich shcon vermisst. Aber kann man leider nix machen, Geld verdienen geht nunmal vor
Trotzdem danke dir dass du das Forum vorantreibst und auf ein besseres 2021 :1003
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 824
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Siegerehrung 2020

Beitrag von russel1 »

Recht herzliche Gratulation an alle Erstplatzierten der Pflicht und der Kür! :2211
Aber auch alle anderen haben Beifall verdient :1029
Es war sehr spannend zu beobachten, wie die tollen Beiträge von allen letztendlich bewertet wurden.
Das mir kein großer Wurf gelungen war, sah ich schon beim Freigeben der ersten Beiträge, doch dabei sein ist alles :1030.

Der Witcher ist aber schon ein geiler Typ :1022 :1020 !!
So Peewee, wo hast Du nun die Kettenhemd Meterware her? :1020

Und auch noch Mal ganz herzlichen Dank an Mick für seinen fulminanten Host - Job!!! :2104
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 646
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Siegerehrung 2020

Beitrag von Kayla »

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer*innen und ein dickes Dankeschön an Mick für die Organisation
dieses Wettbewerbs, trotz der viiieeelen Arbeit im 1:1er Leben und der dadurch seeehr knappen Zeit. :1029

Ihr habt das echt gerockt :2208 und die Punktevergabe ist eigentlich Nebensache - der gute Wille zählt! :1027
Gerade in solchen Chaoszeiten draußen ist es gut, an Traditionen festzuhalten und weiterzumachen ...
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 546
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Siegerehrung 2020

Beitrag von Draxxor »

Glückwunsch an die Gewinner :2104 :2104 :2104

An die Teilnehmer danke für eure Eingaben und an Mick vielen Dank für die Orga. :2211
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 524
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Siegerehrung 2020

Beitrag von Julmond »

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinner,
die Platzierten und ein Riesendanke an alle die mit gemacht haben.
Und einen Extra Dank an Mick, der das wieder souverän "durchgezogen" hat trotz vieler Arbeit.

Ich werde mich dann mal in den kommenden Tagen "durcharbeiten" :) und kommentieren.

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Antworten