Siegerehrung 2020

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Siegerehrung 2020

Beitrag von Dunedin »

:arrow: Start Heute um 17:00 Uhr :1004
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Siegerehrung 2020

Beitrag von Peewee »

:1004 :1004 :1004
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Siegerehrung 2020

Beitrag von Lucy »

16.59 Uhr, bin da...
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Siegerehrung 2020

Beitrag von Dunedin »

Herzlich Willkommen zur Siegerehrung in unserem diesjährigen Figurenwettbewerb.

Erst mal vielen Dank an alle Teilnehmer, die einen oder auch mehrere Beiträge eingereicht haben und auch an alle, die ihre Stimmen abgegeben haben. Dank auch an die Wahlkommission und die Wahlbeobachter, die mitgezählt haben und mir ihre Ergebnisse geschickt haben. Das amtliche Endergebnis steht nun fest. Es war ein verdammt spannendes Rennen.

Auch wenn die Veranstaltung meinerseits nicht so pompös geteasert und moderiert werden konnte wie im letzten Jahr (Verdammte Wochenendarbeit :3008 :3008 :3008 ), hoffe ich, ihr hattet dennoch Euren Spaß beim Wettbewerb.
Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Siegerehrung 2020

Beitrag von Dunedin »

Bevor wir zur Top 10 kommen, erst mal die Zuordnung der Beiträge zu den Urhebern, Sicherlich habt Ihr viele schon an ihrer Handschrift erkannt.

A – Höllenschmied = Valiarde
B - ...Braut jetzt küssen!" = Peewee
C - Yavanna und Aule = Julmond
D - DaVinci's Daughter : Jahara
E - Frankensteins Braut = Russel1
F - Weißer Wolf = Peewee
G - Desert Ranger = Death Dealer
H - Vicious Violet = Illusion
I - WASTELANDER = Death Dealer
J – Nayhadija = Ovy
K - Bolivianische Cholitas = Hubert Fiorentini
L – Polyanna = Lucy
M - STREET WARRIOR = Death Dealer
N – Xykkurji = Ovy

Es gab 14 Beiträge in der Pflicht und 29 Stimmabgaben. Im Zeitraum der Wahl ab dem 1. November waren 50 User Online. Also ist 29 gar kein so schlechtes Ergebnis, was die Wahlbeteiligung betrifft, aber Luft nach oben gibt es da noch. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Siegerehrung 2020

Beitrag von Dunedin »

Kommen wir zu unserer Top 10.
Klar, dass einige Beiträge es nicht in die Top 10 geschafft haben. Aber dabei sein ist ja bekanntlich alles. :2210

Und wie gerade dieses Jahr zeigt, kann das Ergebnis in der Kür dann auch noch mal ganz anders aussehen. (Kleiner Spoiler) :1004
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Siegerehrung 2020

Beitrag von Dunedin »

Platz 10
M - STREET WARRIOR

19 Punkte / 8 Stimmen / höchste Wertung 1 x 5

Bild

Von drei eingereichten Beiträgen hat es ein Beitrag von Death Dealer in die Top 10 geschafft. Die stärkste Konkurrenz ging hier wohl von Michael selbst aus. Da alle Beiträge das gleiche Thema hatten und auch die Aufnahmen im gleichen Setting entstanden, bekamen sie oft nur einmal in die Bepunktung. Vielleicht wäre ein Start als Team hier besser gewesen. Immerhin gab es einmal die Bestnote von 5 Punkten und insgesamt 19 Punkte, die von 8 Wählern vergeben wurden.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Siegerehrung 2020

Beitrag von Dunedin »

Platz 9
C - Yavanna und Aule

20 Punkte / 11 Stimmen / höchste Wertung 1 x 5

Bild

Am unterem Ende unserer Top Ten liegen die Stimmen noch sehr nah beieinander und es gab jeweils nur die Differenz von einem Punkt, So geht Platz 9 dann mit 20 Punkten an Julmond für Yavanna und Aule, gewählt von 11 Wahlfrauen- und Männern. Einmal gab es die Bestwertung von 5 Punkten.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Siegerehrung 2020

Beitrag von Dunedin »

Platz 8
J – Nayhadija

21 Punkte / 10 Stimmen / höchste Wertung 2 x 4

Bild

Titelverteidiger Ovy landete mit Nayhadija auf Platz 8. Aber er hat ja noch einen zweiten Beitrag im Wettbewerb. :1004 10 Wähler stimmten für das Werk und vergaben 21 Punkte. Höchstwertung waren 2 x 4 Punkte.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Siegerehrung 2020

Beitrag von Dunedin »

Platz 7
A – Höllenschmied

26 Punkte / 16 Stimmen / höchste Wertung 2 x 3

Bild

Mit einem kleinen Vorsprung von 5 Punkten setzte sich Valiardes Höllenschmied dann auf den 6. Platz. 16 Wähler vergaben Punkte. 2 x gab es 3 Punkte.
Antworten