Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von alegra »

Die Idee für meine Figur hatte ich bereits vor drei Jahren, mich aber bis jetzt nicht an eine Umsetzung gewagt. :1026
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Ein würdiger Rahmen das jetzt in Form des Wettbewerbs zu tun. Ich bin gespannt! Ich glaub das wird wieder hammerschwer mit den Punkten dieses jahr. Aber je mehr Konkurrenz desto besser und spannender die ganze Geschichte :2102
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Junito »

Valiarde hat geschrieben: So 12. Sep 2021, 14:04 :1003 jau das klingt gut, schön zu sehen wie jeder fleißig auf den Termin hinarbeitet. Je weiter man kommt, desto weniger Zweifel hat man an seinem werk

Ich bin bei meinem langsamen tempo froh, früh angefangen zu haben :1020
Langsames Tempo? :lol: Ich fange mit dem Beitrag für nächstes Jahr jetzt an. :mrgreen:
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Det.Flack »

Ich bin bei meinem langsamen tempo froh, früh angefangen zu haben :1020
[/quote]

Langsames Tempo? :lol: Ich fange mit dem Beitrag für nächstes Jahr jetzt an. :mrgreen:
[/quote]

Bin auch so schon am rum fummeln aber noch ist mehr geistige Planung angesagt. :1023
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Julmond »

Da kann ich locker mithalten :lol:

mein jetziger geplanter Beitrag wird seit fast zwei Jahren vorbereitet, bzw. darauf hin gearbeitet :lol:

Kam halt so´n Umzug und anderer Quatsch dazwischen ;)

Noch einen Tag arbeiten -> Urlaub und dann kann ich mich total in das Bastelgeschehen schmeissen :1020

Lienben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Julmond hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 19:24

Noch einen Tag arbeiten - und dann kann ich mich total in das Bastelgeschehen schmeissen :1020
:1003 Was lange währt

Noch knapp 6 Wochen bis zum Start :2207
Noch knapp 5 Wochen bis zur Abgabe-Deadline (ausgenommen beantragte Verlängerungen nach §13 Absatz 33 WettbverlVO) :2207
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von russel1 »

Kann mich nun auch zu denen zählen, die Bilder auf den Weg geschickt haben. :1020

Und wenn alles klappt, werde ich noch mit zwei zusätzlichen Beiträgen die Auswahl für alle Teilnehmer und Beobachter erhöhen :1024 !
Es lebe die Qual der Wahl!!! :1023 :1030
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

russel vielen dank, die Bilder kamen an. ;)
russel1 hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 22:11 Und wenn alles klappt, werde ich noch mit zwei zusätzlichen Beiträgen die Auswahl für alle Teilnehmer und Beobachter erhöhen :1024 !
Es lebe die Qual der Wahl!!! :1023 :1030
Wettbewerb der Qualen :3002 :1020 Mir solls recht sein! Das wird genial


Somit sind wir momentan bei 4 Pflicht und 2 Kür Beiträgen die bisher eingereicht wurden
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von alegra »

Ihr macht mich fertig. :1026 Aber ich freu mich schon sehr auf die Qual.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
rattenkoenig
Beiträge: 41
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 15:53

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von rattenkoenig »

Hui.. ich probier heuer auch mitzumachen. Kämpfe aber gerade ein wenig um rechtzeitig an Teile zu kommen... (und diese überhaupt zu finden) um meine Idee zu verwirklichen... Zwei drittel der Shops wo ich früher bestellt hab sind nicht mehr aktiv :3003
Antworten