Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

Gestern kam die letzte Lieferung aus China. :2103

Jetzt fehlt nur nach was, das sich im avisierten S.P.A.C.E Container befindet. Und der ist ja schon fast da. Wenn der Zoll nicht groß rumzickt, sollte alles noch in Time ankommen.

Denke, ich bin dann auch in meiner Kür auf der Zielgeraden.

Wie geht es bei Euch voran?
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von alegra »

Drei Details an meiner Figur muss ich noch ausarbeiten – eines davon habe ich noch nie zuvor gemacht, also unbekanntes Terrain. :1026
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Ovy »

Uff, noch ziemlich unfertig, nutze den Wettbewerb inzwischen ja als Ansporn/Gelegenheit, nie endende Projekte mal nach und nach fertig zu stellen oder zumindest vorzeigbar voranzubringen. 🤔
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich bastle noch und brauche noch und werde die Zeit voll ausschöpfen bis zum Schluss.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Illusion »

Die Pflicht ist fertig und kann zum Fotoshooting schreiten. Das sollte also klappen.
Kür? weiterhin eher unwahrscheinlich
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Pflicht ist im Kasten. Kür muss ich mal schauen, ob ich am Wochenende endlich mal die nötige Zeit finde

:)
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

Letzte Woche war Retzi hier.

Bild

Er hatte was ganz Besonderes dabei, das wir heute einen Monat vor dem Start des Figurenwettbewerbs enthüllen wollen.

Bild

Trommelwirbel bitte!

:2207 :2207 :2207 :2207 :2207 :2207 :2207 :2207 :2207 :2207

Ta - Ta!!!

Bild

Bild

Wer wird wohl eine der Trophäen bald sein Eigen nennen und seinen stolzen Gewinner mit einem Pokal im Arm hier präsentieren.

Bild

Drückt F5, um den neuen Header zu sehen.
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee »

:2211
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Große Klasse, die sehen toll aus :1003
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Illusion »

Mega :1001 :1001 :1001 :1001 :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten