Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3221
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von alegra »

Die in Hollywood weinen gerade, weil wir die schöneren Trophäen haben.
Klasse gemacht. :2104
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 390
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Arbeit :1001
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Junito »

Die sind echt super geworden! :1001
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 4343
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Schöne Enthüllung! Gut gemacht, sowohl die Trophäen, als auch die Showfotos! :2104
Schau mer mal, na seng mer scho!
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 644
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Det.Flack »

Sehen gut aus die Pokale. Sind die lose drauf, bei einigen steht die Nummer anders herum. Oder war der edle Spender schon im Freundentaumel über den Sieg und hat schon mal vorgefeiert? :mrgreen:
Es kann den ganzen Tag so weiter gehen
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 3041
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Det.Flack hat geschrieben: Sa 25. Sep 2021, 18:48 Sehen gut aus die Pokale. Sind die lose drauf, bei einigen steht die Nummer anders herum. Oder war der edle Spender schon im Freundentaumel über den Sieg und hat schon mal vorgefeiert? :mrgreen:
Wenn ich das richtig sehe, steht vorne und hinten was drauf. Vorne 1. Platz Kür/Pflicht, 2. Platz Kür/Pflicht, 3. Platz Kür/Pflicht und hinten dann "AFD Forum Figurenwettbewerb 2021" manche sind halt so herum und andere andersrum aufgestellt von Mick :D
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 644
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Det.Flack »

Das hatte ich gelesen mit der Schrift, dachte die Pokale sind so mitsamst Sockel ausm Drucker gekommen. Technik geht doch ab und mal recht einzigartige Wege. ;)
Es kann den ganzen Tag so weiter gehen
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 6405
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

Die Pokale sind geschraubt und lassen sich auf dem Sockel drehen, So könnt ihr selbst entscheiden, was vorne und hinten ist. :1027 ganz schön clever gell :1020 :2104
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 777
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Aaylo Secura »

Ich hätte vielleicht spontan auch einen Beitrag.

Ist der Wettbewerb eigentlich für alle Maßstäbe offen?
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 3354
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Illusion »

Aaylo Secura hat geschrieben: Sa 25. Sep 2021, 21:22 Ich hätte vielleicht spontan auch einen Beitrag.

Ist der Wettbewerb eigentlich für alle Maßstäbe offen?
hier die kompletten Regeln
viewtopic.php?f=22&t=428

darunter:
4.
Ideal ist natürlich der Maßstab 1:6, aber wenn Ihr lieber in einem anderen Maßstab arbeitet z. B. Big Jim Size oder 1:12 ist das auch erlaubt.


Ich kann mich allerdings nicht an einen Beitrag erinnern, der nicht 1:6 gewesen ist. Aber mein Gedächtnis ist auch ein Sieb und ich bin ja auch nicht seit den Anfängen dabei…

Hatten wir nicht letztes Jahr noch die Frage, ob von 1/6 abgewichen (nach oben?) werden kann - was dann verneint wurde?
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten