Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von James Chester »

Ging mir auch so. Ich habe immer mehr Beiträge auf der Liste und musste dann streichen. Und dann ging die Reihenfolge los. Super hohes Niveau. Viele von den Dios und Figuren, würde ich ohne zu überlegen, auch bei mir hinstellen :2210
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Julmond »

Nun bin ich zufrieden : alles erledigt.

Mir ging es wie Peewee und James Chester : mehrfach meine Kandidaten notiert, nochmal verglichen, wieder umgeschmissen.
Ich hoffe, ich habe alles bedacht und eine angemessene Wahl getroffen.

Und falls es jemanden interessiert: ich kann erst seit Mittwoch Mittag wieder "barrierefrei" ins Internet :1001
Fast eine Woche ging so gut wie nix. Noch nicht einmal online-banking - das wurde per Telefonleitung und x-facher Identifizierung durchgeführt.
Schon krass wie man vom Internet abhängig geworden ist.

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Det.Flack »

Komisch, ich war nach ca 20 Minuten durch. :1026 :1026

Technik allgemein. Habe heute auch fast 2 Stunden gebraucht, um diesen Dienst PC nach Up Dates zum Laufen zu bekommen. Da laufen die technischen Störungen auf und das könnte ggf internationale Folgen haben. :1026
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Lucy »

Also, ich mache mich seit gestern wirklich fertig, aber ich krieg das nicht guten Gewissens hin, jeder verdient 1 punkt, das ist als sollte ich einen der sterne auswählen, filmzitat... Ich kann mich zu 5, 4 und 3 durchringen, aber dann wird es schon eng... Seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich daher lieber enthalte.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Noch 2h bis zum Ende des diesjährigen Wettbewerbs :1003 Wer noch nicht hat, einfach wählen - ihr braucht auch keine Angst haben vor dem Abstimmen, es geht ja nur um den Spaß und jeder freut sich über Punkte - auch wenn es viele gleichwertige Beiträge gibt

Den offiziellen Siegerehrungsthread gibt es dann morgen Abend ab 18 Uhr.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

Ich denke die Wahl geht bis 18:00 Uhr?

Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Stimmt, hätte wohl weniger Alkohol auf dem Martinsmarkt trinken sollen. Geht bis 18 Uhr ;)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Det.Flack »

Valiarde ist noch inne Sommerzeit ;) Hauptsache der Glühwein oder sowas hat gemundet bei dem Schietwetter.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Und ab sofort darf überall gequasselt werden! :2210

Also feuer frei mit euren Kommentaren zu den Figuren in den entsprechenden Beiträgen! :2208
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee »

Endlich! :1020

Vielen Dank an dieser Stelle für die Leitung und Präsentation des Wettbewerbs an alle Beteiligten!
Habt ihr klasse gemacht!
Dafür wäre eigentlich ein Ehren-Oskar fällig.
:2210
Antworten