Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

So heute ist Tag 1 nach der offiziellen Deadline zum Einsendeschluss. Wir liegen bei 24 Beiträgen und 3 Beiträge sind noch in der Verlängerung. Wenn also alle drei liefern, dann haben wir 27 Beiträge in der Pflicht und damit genausoviele wie im Rekordjahr 2019. Danke an dieser Stelle schon mal an alle Teilnehmer, das ist spitze und wirklich toll, dass so viele an der Tradition "Bastelwettbewerb" festhalten. :1003

Ich hoffe, dass auch viele in der Kür mit machen werden. :)


Startschuss wird wie in den Regeln festgeschrieben am nächsten Sonntag sein - voraussichtlich gegen ca. 18 Uhr abends. Da werde ich dann nach und nach die Beitrags-Threads eröffnen und ihr könnt im Quasselthread schon mal erste Kommentare raushauen mit Cola und Popcorn in der Hand. :1004 Bitte wie gewohnt erst mal keine negativen Kritikpunkte an den Figuren äußern sollten euch etwas nicht gefallen, um die Wähler nicht zu beeinflussen.
Voten könnt ihr dann wie gewohnt die ganze Woche bis zum Start der Kür am darauffolgenden Sonntag. Danach könnt ihr dann offen eure Gedanken und Pro und Contras zu den einzelnen Figuren in die Threads schreiben. "WAs war gut, was war ausgefallen, was hätte euch vielleicht noch besser gefallen?" Ich denke eine offene und ehrliche Meinung ist allen Willkommen.

Außerdem werdet ihr raten dürfen, von wem welcher Beitrag ist. Ich stelle dann eine Teilnehmerliste ein und jeder der mag und Lust auf das Spiel hat schickt mir Listen mit "Beitrag A = User Y" "Beitrag B = User Z" etc. mal sehen wie gut ihr eure Forumsteilnehmer kennt. Ich bin gespannt. 8-)


Punktevergabe und Oskars kündige ich im Lauf der Woche noch an.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee »

:2211

Es geht los, die Spannung steigt!!!!!
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von alegra »

Wow! Bild
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Illusion »

:1003

vielleicht für alle „Neuen“ der Hinweis, dass vorerst nicht nur keine negativen Kommentare abgegeben werden sollen, sondern überhaupt keine individuell auf einen Beitrag bezogenen Kommentare. Die Kommentare zu den einzelnen Beiträgen werden dann quasi erst nach Bekanntgabe der Sieger „eröffnet“. (wirklich erst so spät :3004 ) - man kann sich da ja auch an den vergangenen Wettbewerben orientieren…
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Wir können ja nach dem WEttbewerb wieder einen Kommentarthread aufmachen - was kann man für nächstes Jahr ändern, testen, besser machen, lassen etc :mrgreen:


Update: Es wird wohl 26 Beiträge geben dieses Jahr. Welch ein Zufall, dass also jeder Buchstabe es Alphabets besetzt sein wird
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

Valiarde hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 11:46 Wir können ja nach dem WEttbewerb wieder einen Kommentarthread aufmachen - was kann man für nächstes Jahr ändern, testen, besser machen, lassen etc :mrgreen:


Update: Es wird wohl 26 Beiträge geben dieses Jahr. Welch ein Zufall, dass also jeder Buchstabe es Alphabets besetzt sein wird
Klar. Wie immer heißt es, nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb.
Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Hatte völlig vergessen, dass ja noch jemand Verlängerung beantragt hatte. Also womöglich doch wieder 27 Beiträge :1020 ein Hin-und her :2102
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee »

Buchstaben!!! Wir brauchen mehr Buchstaben!!!

https://www.youtube.com/watch?v=v1bzTR6I1qo
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

PSCHHHHHT,


Genauuu

:1020
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Peewee hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 15:44 Buchstaben!!! Wir brauchen mehr Buchstaben!!!

https://www.youtube.com/watch?v=v1bzTR6I1qo
Oooooooooooo, ist das schööön! 😍
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten