Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von DEATH DEALER »

Bin wieder mit dabei.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Illusion »

DEATH DEALER hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 13:59 Bin wieder mit dabei.
:mrgreen: :2104
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5065
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Deathdealer ein Mann der Tat! :1003
Hab da eine Idee, mal sehen wie ich damit vorankomme. Ist ja noch Zeit.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Ovy »

Ja bei mir findet sich auch immer irgendwas, das noch fertig werden muss.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5412
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich wundere mich, dass nach dem Eklat am Sonntag hier im Forum weitergemacht wird, als wäre nichts geschehen.

Mick hat aufgrund der Kritik und Wirrnisse erklärt, dass er für solche inhaltlichen Aktionen, wie den Wettbewerb, künftig nicht mehr zur Verfügung steht.

Im Moment ist es also gar nicht sicher, ob ein Figurenwettbewerb wieder stattfindet. Sieht eher schlecht aus. Mick meinte im Stammtisch, es müsste eben jemand anderes in die Hand nehmen. Freiwillige vor!
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5065
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Ja jetzt ist halt erst mal das Forum gefordert für die Inhalte. Die Erklärung im Zoom haben ja auch nicht alle mitbekommen oder nur über Hörensagen.

Ein Wettbewerb kann man ja trotzdem ausrufen, vielleicht hat Mick ja bis Herbst auch wieder Motivation etwas zu machen, dann darf er gerne ich möchte nichts an mich reißen was anderen liebstes Kind ist - aber ansonsten würde ich, falls weiterhin Interesse am Wettbewerb besteht, das halt in die Hand nehmen. :2207
Natürlich nicht in dem grandiosen Umfang wie Mick es gemacht hat, ich werde euch nicht täglich ein anderes Banner präsentieren können oder die Punkte-Auswertung als Animation einbinden. :geek: Aber die Tradition gefällt mir und sollte beibehalten werden.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Illusion »

Valiarde hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 17:23 ...
Natürlich nicht in dem grandiosen Umfang wie Mick es gemacht hat, ich werde euch nicht täglich ein anderes Banner präsentieren können oder die Punkte-Auswertung als Animation einbinden. :geek: Aber die Tradition gefällt mir und sollte beibehalten werden.
Ich zähle mit aus... und würd bei der Gewinnerpräsentation auch helfen... könnten wir dann sehen.

ich kann aber zumindest die pics der Teilnehmer nirgends vernünftig hochladen.
ggf. müsste die jeder schon mal selbst bei sich im stillen Kämmerlein hochladen, soweit vorhanden? und dann die Links an den „Veranstalter“ schicken?
stilles Kämmerlein = nicht auf Flickr oder so was.
wenn ich meine Bilder zB. auf abload laden würde, bezweifle ich, dass die einer außerhalb des Wettbewerbs sehen würde?
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5065
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Also die Bilder wo Hochladen und hier verlinken bekomme ich hin, das ist nicht das Problem. Das kann ich machen, kann alles so laufen wie gehabt, Bilder und Text per Mail.

Ansonsten natürlich gerne, wenn du unterstützen willst. Wird's ein Gemeinschaftsprojekt.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5412
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Valiarde hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 17:23 Die Erklärung im Zoom haben ja auch nicht alle mitbekommen oder nur über Hörensagen.
Naja, das hat Mick schon öffentlich geschrieben. So geheim war das nicht:
Dunedin hat geschrieben: So 9. Mai 2021, 12:58 So ich habe noch mal nachgedacht.

Du hast gewonnen.

Mit dem heutigen Tag lege ich meinen Job als Admin in diesem Forum auf der inhaltlichen Ebene komplett nieder.

d.h, Ich werde mich in Zukunft nur noch um die technische Administration des Forums kümmern.
Also Spam filtern technische Updates fahren usw.

Ich werde keinerlei neue Aktionen mehr anleiern, also weder Aktionen wie die Challange, Tom & Tomoko Reise, Figuren-Wettbewerbe, Foto des Monats oder anderes was ich mal für ein Miteinander und zur Bespassung gedacht hatte. Wenn ihr irgendwelche dieser Aktionen beibehalten wollt organisiert das selbst ohne mich.

Auch werde ich mich aus Diskussionen darüber wie Scheiße das Forum ist und was man besser machen könnte komplett heraus halten. Von mir aus wählt einen neuen Admin für alles inhaltliche.

Ich hab die Faxen jetzt einfach dicke.

Over and out!
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5412
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Valiarde hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 17:23 Ja jetzt ist halt erst mal das Forum gefordert für die Inhalte.
...aber ansonsten würde ich, falls weiterhin Interesse am Wettbewerb besteht, das halt in die Hand nehmen. :2207
Natürlich nicht in dem grandiosen Umfang wie Mick es gemacht hat, ich werde euch nicht täglich ein anderes Banner präsentieren können oder die Punkte-Auswertung als Animation einbinden. :geek: Aber die Tradition gefällt mir und sollte beibehalten werden.
:2211 :2211 :2211
Illusion hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 17:37
Ich zähle mit aus... und würd bei der Gewinnerpräsentation auch helfen... könnten wir dann sehen.
:2211 :2211 :2211

Das finde ich super von euch! :2103
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten