"Wer hat's gemacht ?" - Das Ratespiel zum Wettbewerb 2021

Antworten
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

"Wer hat's gemacht ?" - Das Ratespiel zum Wettbewerb 2021

Beitrag von Illusion »

Simon hat in den "Read Me" Infos zwar schon was dazu gepostet, aber damit es nicht untergeht, hier nochmal als separater Hinweis für alle freudigen Ratefüchse:

Wer gerne im Hinblick auf die Urheber der Beiträge miträtseln möchte, kann dies per PM tun.
(Am besten direkt an mich, da ich auswerte, aber an Simon geht natürlich auch.)

Bitte kopiert die Liste unten und schreibt hinter den Nutzernamen den Buchstaben des Beitrages, den ihr der Person zuordnen würdet (bis zu drei pro Person).
Behaltet bitte unbedingt diese Reihenfolge bei! Keine wilden Eigenkompositionen, das erschwert unnötig die Auswertung. DANKE!
Wenn ihr für einen Nutzer keinen Beitrag findet, lasst ihn einfach frei, aber bitte die Zeile nicht löschen.


(@Benson: ja, ich hab letztlich doch was für dich gefunden... war auch mein erster Verdacht, aber es sprach mir zunächst was dagegen.)

Teilnehmerfeld 2021:

Alegra
Balto
Benson
DEATH DEALER
Dunedin
Hubert Fiorentini
Illusion
Julmond
Lucy
Nerseus
Okieh2
Ovy
Peewee
Rattenkönig
Retzi
Russel1
Valiarde

Da es um nichts außer den Spaß geht, wird nicht berücksichtigt, zu welchem Zeitpunkt ihr euer Vote abgegeben habt. Ihr könnt euch dann selbst auf die Schulter klopfen, wenn ihr viele Beiträge frühzeitig richtig erraten habt. :D Je mehr Votes abgegeben werden, desto leichter wird das Raten ja bekanntlich.

Ich werde rückmelden, wie viele Beiträge ihr richtig erraten habt. Damit eine Restspannung bis zur Auflösung bleibt, geben wir keine zusätzlichen Tipps.

Viel Spaß!
Zuletzt geändert von Illusion am Mi 27. Okt 2021, 10:20, insgesamt 2-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: "Wer hat's gemacht ?" - Das Ratespiel zum Wettbewerb 2021

Beitrag von Illusion »

BITTE NICHT ÖFFENTLICH RATEN
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten