Siegerehrung 2021

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Siegerehrung 2021

Beitrag von Valiarde »

Start heute 18 Uhr

Zusammen mit Illusion bringe ich heute den Wettbewerb zu seinem Abschluss

Kurzübersicht:
1. Auflösung des Ratespiels - Wer hat's gemacht? (vorgestellt von Illusion)
2. Oskarbenennung Pflicht
3. Top 10 Plätze in der Pflicht (vorgestellt von Illusion)
4. Oskarbenennung Kür (Illusion)
5. Top 10 Plätze in der Kür

Ende und endlich Freigabe der Kommentierung aller Beiträge (woohoo) :1003 :2210
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Siegerehrung 2021

Beitrag von Peewee »

:2211 :2211 :2211

Jaaaaaa!!!! Ich werde da sein!
Benutzeravatar
LouGaroo
Beiträge: 46
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 11:11

Re: Siegerehrung 2021

Beitrag von LouGaroo »

Da freue ich mich auch schon sehr drauf - bin schon sehr gespannt !!!

- Fingernägelvoraufregungknabber-Emoji -
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Siegerehrung 2021

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Muss arbeiten. Werde später am Abend das erst nachtäglich anschauen können. :3002
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Siegerehrung 2021

Beitrag von Dunedin »

Das war ein beinharter Wettbewerb. :2104 Teilweise war ein Ranking unglaublich schwierig, weil es so viele Top-Beiträge gab, denen ich gerne mehr Punkte gegeben hätte. :1028 Um auf nur maximal 8 Beiträge zu kommen, musste gnadenlos gesiebt werden. :3006

Die Latte lag sehr hoch und so ging es ans Erbsen zählen und teilweise Meckern auf ganz hohem Niveau. :1030 Das wird sich bei mir alles in den Kommentaren wiederfinden. Einiges an Lob und Kritik ist sicher objektivierbar, manches entspringt dabei aber auch meinen Vorlieben und meinem persönlichen Geschmack. Da kann natürlich jeder auch gänzlich anderer Meinung sein. :2205

Also, es möge sich keiner angepisst fühlen :1021 wenn kritisiert wird, egal von wem. Es ist ja ein Wettbewerb, und dabei stellt man sich der Kritik. Für meinen Teil, möchte ich das konstruktiv als Anregung verstanden wissen :2104 . Klingt jetzt vielleicht furchtbar, aber ich hatte auch ganz doll viel zu loben. :1029 :2103

Also dann... lasset die Spiele beginnen... :1004
Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Siegerehrung 2021

Beitrag von Valiarde »

Herzlich Willkommen zur diesjährigen Siegerehrung in Pflicht und Kür!

:1003
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Siegerehrung 2021

Beitrag von Illusion »

Schöne Einleitung von Mick - dann mal ran an die Auflösung und die Ergebnisse...


Wir beginnen - wie gewohnt - mit der Auflösung, wer welchen Beitrag gemacht hat und der Würdigung der Ratefüchse.

Beim Ratespiel war die Beteiligung mit 9 Mitgliedern etwas verhalten. 6 der 9 Mitglieder haben über 50% der Beiträge korrekt zugeordnet.

Mick hat direkt am Montagmorgen gezeigt, dass er seine Leute kennt und 26 Richtige abgeliefert.

Quarty und Benson haben am Freitag Abend stolze 23 bzw. 22 Treffer gelandet.

Peewee und Russel waren bereits am Dienstag mit 18 bzw. 16 Richtigen gut unterwegs.

Martin konnte am Sonntag ebenfalls noch 18 Richtige melden.

Ich denke, es wird im Folgenden für alle noch die ein oder andere Überraschung übrig sein.
(Seht mir nach, wenn es nicht ganz so professionell formatiert ist, wie ihr das von Mick gewohnt seid.)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Siegerehrung 2021

Beitrag von Illusion »

VORHANG AUF FÜR „WER HAT’S GEMACHT?“

Bild

Bild

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Siegerehrung 2021

Beitrag von Illusion »

Bild

Bild

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Siegerehrung 2021

Beitrag von Illusion »

Bild

Bild

Bild

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten