Siegerehrung 2021

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Siegerehrung 2021

Beitrag von Dunedin »

An die Pokal-Gewinner.

Schickt mir doch bitte eine PN mit Euren Adressen, damit die Pokale hier zeitnah rausgehen können und ihr uns mit ein paar coolen Bildern von euren strahlenden Helden mit Pokal im Arm beglücken könnt.

Hier ist Euer Ehrenheader, der in ein paar Minuten das Forum für die nächsten Wochen zieren wird.

Bild
ist drin (zum Aktualisieren F5 drücken)

Ein kleinen Artikel im District mit Link auf die Siegerehrung wird auch noch kommen.

Dann fragt S.P.A.C.E an, ob Ihr damit einverstanden seit, dass gegebenenfalls ein Bild in den SPACE News über de Wettbewerb auf der Homepage, Facebook und Instagram verwendet werden darf.

Nochmals fettes Lob und herzlichen Glückwunsch.

Ach ja, an alle Beteiligten, wenn ihr noch einen 2nd Run mit weiteren Bildern postet, fände ich es toll, wenn die unter euren Wettbewerbsbeiträgen folgen. Dann ist hier noch ein bisschen was los und es ist nicht alles kreuz und quer im Forum verteilt.

Meine Kommentare zu allen Beiträgen habe ich schon fertig, fange aber erst morgen mit dem Posten an.
Bild
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Siegerehrung 2021

Beitrag von Det.Flack »

:2211 :2211 :2211 :2211 :2211 :2211 :2211 :2211 :2211 :2211 liebe Peewee, laß Dich umärmeln, knuddeln etc.

Glückwunsch an alle und danke für die kleinen Einblicke. :1027 :1027 :1005 :1005

Danke an das Moderatorenteam :1027 :1027 :1027 :1027 :2208

Vielleicht bin ich das nächste Jahr dabei. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 583
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Siegerehrung 2021

Beitrag von okieh 2 »

Herzlichen Glückwunsch an Alle Gewinner!!!

Und Danke für den ersten Platz in der Pflicht und beim Kopf!!
Habe mich sehr gefreut wie man sehen kann.

War toll den Pokal live bekommen zu haben- danke an die Organisatoren!! Super Job !!

Und Space kann gerne die Fotos verwenden
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Siegerehrung 2021

Beitrag von Schmuggler »

WOW, diese Auflistung der Plätze und Pokale finde ich noch viel spannender, als die Pflicht und die Kür, wobei ich aber sehr überrascht war von der Qualität und Menge der Beiträge. Die Punktevergabe fiel mir gerade in der Kür wahnsinnig schwer und ich habe bestimmt eine halbe Stunde die favorisierten Beiträge hin und hergeschoben, um am Ende wieder bei der zuerst festgelegten Platzverteilung zu landen. Ich hätte sehr gerne mehr Punkte verteilen wollen.
:2211 :2211
Ganz herzlichen Dank aber auch an die Moderatoren!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Balto364
Beiträge: 82
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 22:32

Re: Siegerehrung 2021

Beitrag von Balto364 »

Auch von mir :
Danke an das Moderatoren Team für den spannenden Wettbewerb
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Ich fand es auch sehr schwer von den vielen super Beiträgen
meine Favoriten zu wählen
:1003 :1003 :1003 :1003 :1003 :1003 :1003 :1003 :1003
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Siegerehrung 2021

Beitrag von Julmond »

Meinen Glückwunsch an alle Gewinner,
an die Platzierten, eigentlich an Alle die dieses Mal teilgenommen haben :2211 .

Und vielen Dank auch an die "Mannschaft" für den Ablauf der Show und der Moderation :1003 .

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Siegerehrung 2021

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich konnte die Siegerehrung jetzt erst lesen. Nach einem ultralangen Arbeitstag und einer Dienstreise bin ich jetzt zu platt, um im Hotelzimmer etwas Eloquentes zu schreiben. :3004

Aber auch ich bin begeistert von der Fülle und Qualität der Beiträge. Und auch ich danke dem Team für die Auswertung und die Darstellung des Rankings.

:2211 :2211 :2211
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
LouGaroo
Beiträge: 46
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 11:11

Re: Siegerehrung 2021

Beitrag von LouGaroo »

Auch von mir erstmal herzlichste Glückwünsche an die Gewinner und nicht zuletzt einen großen Dank an alle Teilnehmer - allesamt tolle Beiträge !!!

Und auch die Organisation und Präsentation von Ausrichtung bis Ehrung finde ich sehr schön gemacht - cudos an alle !

Die jeweilige Wahl fiel wirklich schwer; natürlich entscheidet letzten Endes persönlicher Geschmack, aber allein objektiv für die Mühen und Kreativität mochte ich gar nicht irgendjemanden nicht bedenken mögen - was, denke ich, nochmal für die Quantität und vor allem Qualität aller Beiträge spricht.

Also, noch einmal vielen Dank für all die tollen Beiträge und Glückwünsche an die Gewinner !
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Siegerehrung 2021

Beitrag von Inge »

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Glückwunsch an alle Teilnehmer für die tollen Beiträge.

Danke an alle, die fleißig an der Durchführung gearbeitet haben.

Da ich verschiedene Kostüme genäht habe, freue ich mich auch, dass jede Figur mit "meiner" Kleidung Punkte bekommen hat.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Siegerehrung 2021

Beitrag von Ovy »

Ich war gestern auch bisschen erschlagen, generell und auch von der Siegerehrung hier. :1020 Bin ich immer noch. Weiss man gar nicht wo man anfangen soll, ne. Also super Arbeit alle samt, ob jetzt mit Beitrag, Moderation, Grafik erstellen, Pokale drucken oder als Wähler.
Dunedin hat geschrieben: Mo 8. Nov 2021, 17:41 ...
Die Latte lag sehr hoch und so ging es ans Erbsen zählen und teilweise Meckern auf ganz hohem Niveau. :1030 Das wird sich bei mir alles in den Kommentaren wiederfinden. Einiges an Lob und Kritik ist sicher objektivierbar, manches entspringt dabei aber auch meinen Vorlieben und meinem persönlichen Geschmack. Da kann natürlich jeder auch gänzlich anderer Meinung sein. :2205
...
Ja das fasst es sehr gut zusammen. :1020 Genaueres dann in den Kommentaren die ich in den nächsten...Wochen vielleicht fertig geschrieben habe. :1020
Peewee hat geschrieben: Mo 8. Nov 2021, 19:31 :1026
Ernsthaft jetzt?!?
"Waaas, eine Eins?? Aber Herr Lehrer, dabei hab ich doch gar nicht gelernt!" :2205 :1022 Ne, Glückwunsch du. :1003

Und ja, Bilder kann Space gerne benutzen ("Nicht erhältlich bei Space"). Nächstes Jahr können die aber ruhig mal Preise sponsorn wenn wir schon kostenlos für Werbung genutzt werden. :1011
Antworten