Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Peewee hat geschrieben: Fr 3. Jun 2022, 09:44 Ich hätte theoretisch schon eine fertige Figur, aber ich weiß nicht, ob ich damit noch so lange hinter dem Berg halten will. :1020
Ja das Dilemma kenn ich man werkelt ja das ganze Jahr immer mal wieder an ner Figur und wenn man dann was geiles fertig hat ist der Wettbewerb immer noch Jahre entfernt :1020
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Det.Flack »

Denke, so geil wird meine Figur nicht, etwas Schlichtes.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Quartermaster »

Wird bei mir wohl auch etwas einfacher gehalten als ursprünglich geplant, habe dazu in nächster Zeit einfach zu viel anderes um die Ohren. Aber dabei sind ist alles...

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Kayla »

Vor einer Weile hatte ich eine Figur angefangen. Nun liegt sie schon wieder längere Zeit ohne Fortschritt.
Da könnte der jährliche Wettbewerb tatsächlich eine Motivation sein, dort zielführend weiterzumachen.

Und eine andere, noch vage, Idee scheint sich nicht realisieren zu lassen nach aktuellem Stand der Dinge. :1026
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Det.Flack hat geschrieben: Fr 3. Jun 2022, 11:19 Denke, so geil wird meine Figur nicht, etwas Schlichtes.
Quartermaster hat geschrieben: Fr 3. Jun 2022, 18:56 Wird bei mir wohl auch etwas einfacher gehalten als ursprünglich geplant, habe dazu in nächster Zeit einfach zu viel anderes um die Ohren. Aber dabei sind ist alles...

VG, Quarty
denke mal bei mir wird es auch nicht so ausarten wie letztes Jahr und eher was einfacheres bei sein (Stand heute). Zeit ist bis Ende September eh rar gesät, wenn ich mir die Wochenenden so anschaue :1020

Aber muss ja nicht jedes Jahr höher, weiter, größer sein, hauptsache Spaß am basteln und kommentieren.


Denke die Kommentare direkt nach dem Einstellen zulassen, wird auch so für mehr Aktivität und Spaß sorgen. :D
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Det.Flack »

Wie kann ich den Leuten plausibel machen, das meine Figur, sehr grobe Planung, Kitbash ist und nicht ausse Box?
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Naja, wenn du den Beitrag einreichst, schreibst du ja immer dazu:
"Kopf vom Hot Toys Batman" "Schuhe aus dem Fundus" "Oberteil extra Anfertigung, im Auftrag nähen lassen" etc zu den einzelnen Teilen. Damit jeder weiß, was an der Figur gearbeitet wurde.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Det.Flack »

OK. Bin wohl etwas übervorsichtig.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Inge »

An anderer Stelle habe ich geschrieben, dass ich mein Gewerbe abmelden will, weil die Krankenkasse 207,- €/ Monat für eine freiwillige Versicherung haben will. Ich hab 2021 6,- €/ Monat zuviel verdient und ehrlich in der Steuererklärung angegeben....Das war einen schleche Idee.

Für euch aus dem Forum stehe ich aber immer noch zur Verfügung und nähe für euch :1027 .
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Inge hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 19:51

Für euch aus dem Forum stehe ich aber immer noch zur Verfügung und nähe für euch :1027 .
:1003 das ist gut zu wissen und ist sehr cool von dir.
Sobald meine Projekte klarer werden, komme ich ggf darauf zurück
Antworten