Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

Ich bin nach wie vor ohne umsetzbare Ideen. :1025
Bild
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Det.Flack »

Ideen einiges, nur ob die fertig werden ist eine andere Frage. :1026
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von McGee »

Ich hatte heute Besuch meines neuen Whg. Eigentümers. Meine Wohnsituation könnte sich also in nächster Zeit ändern(Kündigung wegen Eigenbedarf) Ich denke das ich da eher kein Kopf für, s Hobby haben werde. Ergo fällt der Wettbewerb für mich aus
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Det.Flack »

Heisst das, ich bin auf dem letztem Platz alleine?
Hört sich ja nicht gut an und heutzutage eine bezahlbare Wohnung finden, ist nicht leicht. Dücke Dir dafür aber die Daumen.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

McGee hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 17:42 Ich hatte heute Besuch meines neuen Whg. Eigentümers. Meine Wohnsituation könnte sich also in nächster Zeit ändern(Kündigung wegen Eigenbedarf) Ich denke das ich da eher kein Kopf für, s Hobby haben werde. Ergo fällt der Wettbewerb für mich aus
Uff, das kann man brauchen...

Unsere Vermieterin war auch gestern da, zum Glück nur eine sehr moderate Erhöhung. Jetzt eine Wohnung suchen wäre extrem nervig.

Wünsche euch eine erfolgreiche Suche.



Ich hab meinen Beitrag tatsächlich beinahe fertig. Diesmal nix mega aufwendig, mal swhen ob ich zur kür boch was dazu bastel oder nicht.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

McGee hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 17:42 Ich hatte heute Besuch meines neuen Whg. Eigentümers. Meine Wohnsituation könnte sich also in nächster Zeit ändern(Kündigung wegen Eigenbedarf) Ich denke das ich da eher kein Kopf für, s Hobby haben werde. Ergo fällt der Wettbewerb für mich aus
Oh, das klingt ja gar nicht gut.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von alegra »

Ach André, das ist aber ärgerlich. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und hoffe, dass dir genügend Vorlaufzeit gegeben wird.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von McGee »

Ich will hier auch garnich rumheulen. Wollte nur erklären warum der Wettbewerb für mich ausfällt.
Zur Zeit kann Wohnungstechnisch Variante A, B, C oder D eintreten. Variante E hätte mir am besten gefallen, da wäre ich jetzt Besitzer... Ist leider an ein paar tausend Euro gescheitert.... Die Warterei auf eine Entscheidung nervt da eher.Bei Varianten D hab ich zumindest 9 Monate Zeit
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Wir müssen mal noch nach einem Datum schauen für den Wettbewerb. Ich denke der Oktober wird sich anbieten. Ich denke 22.10. wäre ein guter Zeitpunkt.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Inge »

Ich gebe nur zu bedenken, dass an dem Wochenende die Börse in Duiven ist und sicher einige von uns dort sein werden.

Andre, viele starke Nerven bei der Wohnungssuche. Wir schauen uns ja auch immer wieder was an, aber es gibt immer einen großen Haken.
Liebe Grüße von Inge
Antworten