Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Hier kommt der ultimative Thread zurück, wie gewohnt im Frühjahr eines jeden Jahres. Auch wenn bei mir wie bei einigen anderen das Hobby vielleicht gerade auf Sparflamme brennt, kann sich das im Lauf des Jahres ja leicht wieder ändern :)

Also mal schauen ob es auch dieses Jahr genug Interessenten gibt - Stand, Ideen, Anmerkungen und Spaßbeiträge können alle hier rein :mrgreen:

Außerdem muss die Moderation noch geklärt werden. Aber findet sich alles im Laufe der nächsten Wochen denke ich


HIER NOCH MAL DIE DATEN:
ABGABE PFLICHT 22. OKTOBER 2022
ABGABE KÜR 29.OKTOBER 2022
An: sira4@gmx.de
Siehe Regel Thread!
Danke
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee »

Aaaaaah, ich wollte schon fragen!

Ich hab schon eine Idee, wir können anfangen! :1020
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

Ich hatte eine schöne Idee, die sich aber leider nicht umsetzen lässt. Scheitert am passenden Pferd.

Mal schauen, ob mich die Muse im Laufe der nächsten Monate mal knutschen will. :1022
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Hubert Fiorentini »

💋
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Man bekommt hier jährlich Deja-vus :mrgreen:

Wenigstens die eingereichten Beiträge sind immer schön einzigartig
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Quartermaster »

Werde dabei sein. :1003

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Det.Flack »

Hmm, ich probiere das mal dieses Jahr, mein ursprünglicher Plan wird nichts, da zuviele andere Sachen im Koppe. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Julmond »

Bin schon mittendrin :lol: dritter Anlauf :1024 , muß diesmal klappen ;)

Also - ich bin zu 95% dabei.

Trotzdem bitte ich auch um einen Kuß der Muse.... dann schafft es sich besser und beschwingter :1030

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

:2208

Hui das gejt ja gut ab hier, sonst war der Start gefühlt immer zäher. Mot so viel positiver Respnanz hab ich nochvgar nicht sofort gerechnet.

Eigentlich hat mich ja Nerseus saran erinnert durch eine pm, ob und wann es wieder einen Wettbewerb geben wird :1030
Dachte perfektes timing für einen neuen Quasselthread
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 373
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Herr der Schlüssel »

Wenns daran scheitert das kein passendes Pferd da ist , kann nur Hubert Fiorentini schuld sein. Gefühlt kauft er ja alle Pferde auf ;-) :1024
Antworten