Figurenwettbewerb 2023 - Der Quasselthread

Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Figurenwettbewerb 2023 - Der Quasselthread

Beitrag von Det.Flack »

Maik hat doch auch das erste Mal mitgemacht und gewonnen, also.

Ob ich es schaffe, ist fraglich, im Moment schleift ziemlich viel, Motivation futsch. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Figurenwettbewerb 2023 - Der Quasselthread

Beitrag von McGee »

Wenn ich mitmache hab ich den letzten Platz meist inne :2206... Nur mal zur veralgemeinung "Profis" :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Figurenwettbewerb 2023 - Der Quasselthread

Beitrag von Maik »

Det.Flack hat geschrieben: Di 18. Apr 2023, 08:38 Ob ich es schaffe, ist fraglich, im Moment schleift ziemlich viel, Motivation futsch. ;)
Ob man deine Motivation mit einem Treffen
der hiesigen NordDeutschen animieren könnte?
:2211 ;)

Stimmt, ich hatte auch auf Anhieb einen der beiden Pokale gewonnen. :1006

Und wenn viiiele wieder mitmachen, wird der WettBewerb so richtig die Nerven kitzeln. :1004
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2023 - Der Quasselthread

Beitrag von Valiarde »

Stimmt Maik hat auch direkt abgeräumt und Ovy damals auch direkt beim ersten Versuch. Also gibt genug Vorbilder. Außerdem ist gewinnen nicht alles, es gejt um die große Show. Das macht einfach Freude so viel auf einmal.
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Figurenwettbewerb 2023 - Der Quasselthread

Beitrag von Miri »

Valiarde hat geschrieben: Di 18. Apr 2023, 23:11 Stimmt Maik hat auch direkt abgeräumt und Ovy damals auch direkt beim ersten Versuch. Also gibt genug Vorbilder.
Wow, jetzt setzt Du mich aber mächtig unter Druck..... :D
Valiarde hat geschrieben: Di 18. Apr 2023, 23:11 Außerdem ist gewinnen nicht alles, es gejt um die große Show. Das macht einfach Freude so viel auf einmal.
Ja, das finde ich schon auch. Ich hatte jetzt auch nicht den Anspruch zu gewinnen ..... allerdings - wenn eure Figuren dann so viel cooler als meine sind, schäme ich mich ja auch :oops: Aber, ach was, ich gebe mein Bestes und freue mich an meiner Bastelei.... mein Mann glaubt allerdings vermutlich, dass ich mittlerweile zu spinnen angefangen habe. Er lächelt zwar immer ganz lieb und bewundernd zu meinen Bastelaktionen aber wahrscheinlich fragt er sich insgeheim auf welchem Tripp ich da gerade bin. :lol: :1024 :2102
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Figurenwettbewerb 2023 - Der Quasselthread

Beitrag von Det.Flack »

Maik: was meinst Du mit Treffen? Ich bin am 6.5 auf der Barbiebörse in Hittfeld als Besucher. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2023 - Der Quasselthread

Beitrag von Peewee »

Miri hat geschrieben: Di 18. Apr 2023, 23:22 Ja, das finde ich schon auch. Ich hatte jetzt auch nicht den Anspruch zu gewinnen ..... allerdings - wenn eure Figuren dann so viel cooler als meine sind, schäme ich mich ja auch :oops: Aber, ach was, ich gebe mein Bestes und freue mich an meiner Bastelei.... mein Mann glaubt allerdings vermutlich, dass ich mittlerweile zu spinnen angefangen habe. Er lächelt zwar immer ganz lieb und bewundernd zu meinen Bastelaktionen aber wahrscheinlich fragt er sich insgeheim auf welchem Tripp ich da gerade bin. :lol: :1024 :2102

Eins muss mal klargestellt werden:

Schämen braucht sich hier niemand! Für gar nix!
Alle, die hier so wunderbare Sachen machen, haben mal klein angefangen.

Steh zu deinem Hobby, auch gegenüber deiner besseren Hälfte. Dieses belächelnde "Die spielen mit Puppen" muss man einfach hinter sich lassen.
Sie spielen mit Puppen? Ja, tun wir! Und wir haben ne Menge Spaß daran! Was haben sie so für Hobbys? Ach, keine? Schade... 8-)

Hau rein, sei dabei, hab Spaß am Wettbewerb. Gewinnen ist schön, aber wenn's nicht klappt, so what?! Trotzdem Spaß gehabt!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Figurenwettbewerb 2023 - Der Quasselthread

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Peewee hat geschrieben: Mi 19. Apr 2023, 09:06 Hau rein, sei dabei, hab Spaß am Wettbewerb. Gewinnen ist schön, aber wenn's nicht klappt, so what?! Trotzdem Spaß gehabt!
… sag die, die gefühlt jedesmal, aber mindestens jedes zweite Mal gewinnt … :1020

Aber ja, ich stimme dem ganz und gar zu. Rechtfertigen muss man sich mit diesem Hobby vor niemanden, schon gar nicht schämen. Ich gehe in der Öffentlichkeit damit recht selbstbewusst um und fotografiere die Figuren ganz selbstverständlich dort, wo ich will. Meistens schauen Leute weg, manche interessiert hin und ganz selten sprechen mich Leute an und dann ergibt sich ein oft interessantes Gespräch.
Der Satz „Ich finde das gut, ich hab ja auch ein seltenes Hobby, ich sammle …“ fiel auch schon oft.

Und daher kannst du dich einfach trauen und beim Wettbewerb mitmachen. Das Schöne bei uns, der Letzte gewinnt das Selbe, wie der Erste! NICHTS! :2103
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2023 - Der Quasselthread

Beitrag von Peewee »

:2103

Gerade einen coolen Kopf für Projekt 2 gefunden! Läuft! :2102
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Figurenwettbewerb 2023 - Der Quasselthread

Beitrag von Illusion »

Peewee hat geschrieben: Mi 19. Apr 2023, 12:41 :2103

Gerade einen coolen Kopf für Projekt 2 gefunden! Läuft! :2102
nur weil ich hier Material für 4 Projekte liegen hab, läuft das noch lange nicht für den Wettbewerb :mrgreen:
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten