Seite 1 von 2

Umfrage zum Figurenwettbewerb

Verfasst: So 21. Feb 2016, 11:58
von Dunedin
Wir diskutieren zurzeit im Quasel Thread die Optionen. deshalb mal eine kleine Umfrage.

Re: Umfrage zum Figurenwettbewerb

Verfasst: So 21. Feb 2016, 19:24
von Dunedin
Wenn jemand von Euch nicht mitmachen will, dann klickt die "Keine Zeit" Kategorie an.

Re: Umfrage zum Figurenwettbewerb

Verfasst: Do 25. Feb 2016, 18:59
von Dunedin
Alle Aktiven abgestimmt?

Re: Umfrage zum Figurenwettbewerb

Verfasst: Do 25. Feb 2016, 19:30
von McGee
Wenn 21 Member mitmachen wäre das ein Quantensprung :1003 :1005

Re: Umfrage zum Figurenwettbewerb

Verfasst: Fr 26. Feb 2016, 09:11
von Dunedin
21 ist die Summe aus maximal 3 Antwortmöglichkeiten. Also 7-9

Re: Umfrage zum Figurenwettbewerb

Verfasst: Fr 26. Feb 2016, 10:15
von Peewee
Ist aber immer noch eine schöne Summe. Wenn man jetzt bedenkt, das der ein oder andere mehr als einen Beitrag in den Wettbewerb schickt, könnte es eine interessante Konkurrenz werden (sowieso, wenn ich mir die Kracher angucke, die sich hier so angesammelt haben ;) ).

Re: Umfrage zum Figurenwettbewerb

Verfasst: Di 1. Mär 2016, 11:53
von Masterknobel
Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann ich eine Figur in 1:6 egal welcher Richtung Superhelden , Fantasie, Militaria, (außer 3 Reich) ob abgewandelte fertig Figur, oder Einzelanfertigung, mit oder ohne Base mit 5 Bildern einsenden? Zweite Kategorie wäre dann mit Diorama?

Richtig???

Re: Umfrage zum Figurenwettbewerb

Verfasst: Di 1. Mär 2016, 12:23
von Retzi
3.Reich geht auch, nur keine Parteifiguren und Du mußt Runen und Hakenkreuze auf den Bildern unkenntlich machen.

Re: Umfrage zum Figurenwettbewerb

Verfasst: Di 1. Mär 2016, 13:39
von Dunedin
Masterknobel hat geschrieben:Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann ich eine Figur in 1:6 egal welcher Richtung Superhelden , Fantasie, Militaria, (außer 3 Reich) ob abgewandelte fertig Figur, oder Einzelanfertigung, mit oder ohne Base mit 5 Bildern einsenden? Zweite Kategorie wäre dann mit Diorama?

Richtig???
Fast.
- du darfst auch mehr als nur einen Beitrag einreichen (max 3)
- ein Beitrag kann auch aus mehr als einer Figur bestehen
- Thema ist frei wählbar
- Maßstab: favoriesiert wird 1:6, aber auch andere sind möglich
- Figurenständer oder Base in Größe eines handelsüblichen Ständers sind erlaubt
- die zweite Kategorie enthält dieselben Figuren, nur ist die Präsentation vollkommen frei, Dio aber auch Outdoor, Backdrop usw

Details in den Regeln:
viewtopic.php?f=22&t=428

Re: Umfrage zum Figurenwettbewerb

Verfasst: Di 1. Mär 2016, 15:21
von Peewee
Zur Base:
Stell doch bitte die Beispielbilder mit ein, sonst gibt's wieder Diskussionen und Missverständnisse!