Umfrage zum Figurenwettbewerb

An welchen Wettbewerbsoptionen würdet Ihr Euch beteiligen?

Figurenwettbewerb (nur Figur)
12
40%
zusätzliche Kür (Figur mit freier Inszenierung z.B.Dio, Szene, Outdoor, Backdrop)
12
40%
Figur mit Diorama
5
17%
Leider keine Zeit mich zu beteiligen
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Umfrage zum Figurenwettbewerb

Beitrag von Dunedin »

Wir diskutieren zurzeit im Quasel Thread die Optionen. deshalb mal eine kleine Umfrage.
Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Figurenwettbewerb

Beitrag von Dunedin »

Wenn jemand von Euch nicht mitmachen will, dann klickt die "Keine Zeit" Kategorie an.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Figurenwettbewerb

Beitrag von Dunedin »

Alle Aktiven abgestimmt?
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Umfrage zum Figurenwettbewerb

Beitrag von McGee »

Wenn 21 Member mitmachen wäre das ein Quantensprung :1003 :1005
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Figurenwettbewerb

Beitrag von Dunedin »

21 ist die Summe aus maximal 3 Antwortmöglichkeiten. Also 7-9
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Umfrage zum Figurenwettbewerb

Beitrag von Peewee »

Ist aber immer noch eine schöne Summe. Wenn man jetzt bedenkt, das der ein oder andere mehr als einen Beitrag in den Wettbewerb schickt, könnte es eine interessante Konkurrenz werden (sowieso, wenn ich mir die Kracher angucke, die sich hier so angesammelt haben ;) ).
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Umfrage zum Figurenwettbewerb

Beitrag von Masterknobel »

Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann ich eine Figur in 1:6 egal welcher Richtung Superhelden , Fantasie, Militaria, (außer 3 Reich) ob abgewandelte fertig Figur, oder Einzelanfertigung, mit oder ohne Base mit 5 Bildern einsenden? Zweite Kategorie wäre dann mit Diorama?

Richtig???
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Umfrage zum Figurenwettbewerb

Beitrag von Retzi »

3.Reich geht auch, nur keine Parteifiguren und Du mußt Runen und Hakenkreuze auf den Bildern unkenntlich machen.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Figurenwettbewerb

Beitrag von Dunedin »

Masterknobel hat geschrieben:Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann ich eine Figur in 1:6 egal welcher Richtung Superhelden , Fantasie, Militaria, (außer 3 Reich) ob abgewandelte fertig Figur, oder Einzelanfertigung, mit oder ohne Base mit 5 Bildern einsenden? Zweite Kategorie wäre dann mit Diorama?

Richtig???
Fast.
- du darfst auch mehr als nur einen Beitrag einreichen (max 3)
- ein Beitrag kann auch aus mehr als einer Figur bestehen
- Thema ist frei wählbar
- Maßstab: favoriesiert wird 1:6, aber auch andere sind möglich
- Figurenständer oder Base in Größe eines handelsüblichen Ständers sind erlaubt
- die zweite Kategorie enthält dieselben Figuren, nur ist die Präsentation vollkommen frei, Dio aber auch Outdoor, Backdrop usw

Details in den Regeln:
viewtopic.php?f=22&t=428
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Umfrage zum Figurenwettbewerb

Beitrag von Peewee »

Zur Base:
Stell doch bitte die Beispielbilder mit ein, sonst gibt's wieder Diskussionen und Missverständnisse!
Antworten