Umfrage zum Figurenwettbewerb

An welchen Wettbewerbsoptionen würdet Ihr Euch beteiligen?

Figurenwettbewerb (nur Figur)
12
40%
zusätzliche Kür (Figur mit freier Inszenierung z.B.Dio, Szene, Outdoor, Backdrop)
12
40%
Figur mit Diorama
5
17%
Leider keine Zeit mich zu beteiligen
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 30

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 2890
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Umfrage zum Figurenwettbewerb

Beitragvon Dunedin » So 21. Feb 2016, 11:58

Wir diskutieren zurzeit im Quasel Thread die Optionen. deshalb mal eine kleine Umfrage.
Bild

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 2890
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Figurenwettbewerb

Beitragvon Dunedin » So 21. Feb 2016, 19:24

Wenn jemand von Euch nicht mitmachen will, dann klickt die "Keine Zeit" Kategorie an.

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 2890
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Figurenwettbewerb

Beitragvon Dunedin » Do 25. Feb 2016, 18:59

Alle Aktiven abgestimmt?

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1531
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Umfrage zum Figurenwettbewerb

Beitragvon McGee » Do 25. Feb 2016, 19:30

Wenn 21 Member mitmachen wäre das ein Quantensprung :1003 :1005
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 2890
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Figurenwettbewerb

Beitragvon Dunedin » Fr 26. Feb 2016, 09:11

21 ist die Summe aus maximal 3 Antwortmöglichkeiten. Also 7-9

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 2756
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Figurenwettbewerb

Beitragvon Peewee » Fr 26. Feb 2016, 10:15

Ist aber immer noch eine schöne Summe. Wenn man jetzt bedenkt, das der ein oder andere mehr als einen Beitrag in den Wettbewerb schickt, könnte es eine interessante Konkurrenz werden (sowieso, wenn ich mir die Kracher angucke, die sich hier so angesammelt haben ;) ).

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 3857
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Umfrage zum Figurenwettbewerb

Beitragvon Masterknobel » Di 1. Mär 2016, 11:53

Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann ich eine Figur in 1:6 egal welcher Richtung Superhelden , Fantasie, Militaria, (außer 3 Reich) ob abgewandelte fertig Figur, oder Einzelanfertigung, mit oder ohne Base mit 5 Bildern einsenden? Zweite Kategorie wäre dann mit Diorama?

Richtig???
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 1515
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Umfrage zum Figurenwettbewerb

Beitragvon Retzi » Di 1. Mär 2016, 12:23

3.Reich geht auch, nur keine Parteifiguren und Du mußt Runen und Hakenkreuze auf den Bildern unkenntlich machen.

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 2890
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Figurenwettbewerb

Beitragvon Dunedin » Di 1. Mär 2016, 13:39

Masterknobel hat geschrieben:Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann ich eine Figur in 1:6 egal welcher Richtung Superhelden , Fantasie, Militaria, (außer 3 Reich) ob abgewandelte fertig Figur, oder Einzelanfertigung, mit oder ohne Base mit 5 Bildern einsenden? Zweite Kategorie wäre dann mit Diorama?

Richtig???


Fast.
- du darfst auch mehr als nur einen Beitrag einreichen (max 3)
- ein Beitrag kann auch aus mehr als einer Figur bestehen
- Thema ist frei wählbar
- Maßstab: favoriesiert wird 1:6, aber auch andere sind möglich
- Figurenständer oder Base in Größe eines handelsüblichen Ständers sind erlaubt
- die zweite Kategorie enthält dieselben Figuren, nur ist die Präsentation vollkommen frei, Dio aber auch Outdoor, Backdrop usw

Details in den Regeln:
http://forum.action-figure-district.de/viewtopic.php?f=22&t=428
Bild

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 2756
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Figurenwettbewerb

Beitragvon Peewee » Di 1. Mär 2016, 15:21

Zur Base:
Stell doch bitte die Beispielbilder mit ein, sonst gibt's wieder Diskussionen und Missverständnisse!


Zurück zu „AFD-Figurenwettbewerb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast