Finale 2016 - Siegerehrung - Pflicht

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3190
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Finale 2016 - Siegerehrung - Pflicht

Beitragvon Dunedin » Sa 24. Sep 2016, 09:52

Danksagung

So die Wahlzeit ist um, kommen wir zum großen Finale und der Siegerehrung. In der Pflicht haben 26 User abgestimmt. Während der Wahlzeit waren 35 User zu Besuch im Forum. In der Kür gingen 28 Stimmen ein. Online waren in der Zeit 39 Forumsmitglieder. Während der gesamten Wahlzeit kommen wir auf 41 registrierte Nutzer, die Online waren. Alles in allem gar nicht mal so eine schlechte Wahlbeteiligung.

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei allen bedanken, bei den Teilnehmern am Wettbewerb, die für ein buntes und sehr vielseitiges Programm sorgten. Und bei allen Mitgliedern, die sich die Zeit genommen haben, ihre Stimmen abzugeben.

Als Moderator hat mir der Wettbewerb viel Spaß gemacht.

Gleich geht's los...
Bild

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3190
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Finale 2016 - Siegerehrung

Beitragvon Dunedin » Sa 24. Sep 2016, 10:01

Who is Who?

Starten wir zunächst mit der Auflösung, wer was gemacht hat. Einige Teilnehmer habt Ihr sicher schon an ihrer „Handschrift“ erkannt.

A: Luke Skywalker ….. Al Swearengen
B: Angel of Hell ….. Masterknobel
C: A'Sharad Hett ….. russel1
D: Erzsébet Báthory….. Alegra
E: George Duncan ….. lordnelson
F: Claude Ratinier ….. bernd-s-76
G: Ora et labora ….. Peewee
H: Schlangenmensch ….. Toyman
I: Sam & Dean Winchester ….. bernd-s-76
J: Hugh & Company ….. Dunedin
K: Zombie (gepflockt) ….. Masterknobel
L: Harter Hund ….. Dunedin
M: Star Wars – Jawa ….. russel1
N: King Bastian ….. Al Swearengen
O: Opa Schulz ….. Peewee
P: Ratinier & Chérasse ….. bernd-s-76
Q: Outback Slasher ….. Dunedin
R: Zombie (Soldier) ….. Masterknobel
S: Steve Austin ….. McGee
T: Billy der Zombiejäger ….. Rufus
U: Kane ….. McGee

Übrigens dürft Ihr ab jetzt auch endlich die Beiträge des Wettbewerbs fleißig kommentieren!

Bei 21 eingereichten Beiträgen und nur fünf Stimmen, die jeder zu vergeben hat, ist es gar nicht leicht sich für seine Top 5 zu entscheiden. Ich bin mir sicher, jeder Wähler hätte gerne noch zusätzliche Punkte an weitere Werke vergeben.

Bei so viel Beiträgen, liegt es dann auch in der Natur der Sache, dass einige Beiträge nur wenige Punkte erhalten oder gar ganz leer ausgehen. Davon ist auch eines meiner Werke in der Pflicht betroffen, aber das muss man einfach sportlich sehen, nach dem Motto, dabei sein ist alles. Man kann es ja auch als Anlass nehmen, seine Skills weiter zu verbessern und wer weiß, vielleicht steht man dann ja im nächsten Jahr auf dem Siegertreppchen.
Bild

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3190
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Finale 2016 - Siegerehrung

Beitragvon Dunedin » Sa 24. Sep 2016, 10:11

Top 10 – Pflicht

Kommen wir aber jetzt zu unserer Top 10 in der Pflicht.

Um es spannend zu machen, poste ich die Sieger einzeln, jeweils im zeitlichen Abstand von etwa 3-5 Minuten. Wenn jemand von Euch gerade live folgt, dürft ihr natürlich auch gleich gratulieren.

Platz 10

R: Zombie (Soldier) von Masterknobel

Bild

Der Soldier Zombie von Masterknobel erhielt 9 Punkte von 2 Usern. Seine höchste Einzelwertung waren 5 Punkte.

Herzlichen Glückwunsch

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3190
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Finale 2016 - Siegerehrung

Beitragvon Dunedin » Sa 24. Sep 2016, 10:19

Platz 9

L: Harter Hund von Dunedin


Bild

Auch eines meiner eigenen Werke hat es in die Top 10 geschafft. Der harte Hund landete mit 11 Punkte von 6 Usern auf Platz 9 Seine höchste Einzelwertung waren 4 Punkte

Herzlichen Glückwunsch!

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3190
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Finale 2016 - Siegerehrung

Beitragvon Dunedin » Sa 24. Sep 2016, 10:22

Platz 8

Den achten Platz teilen sich dann zwei Werke mit 15 Punkten.

M: Star Wars – Jawa von Russell1
Der Jawa erhielt seine 15 Punkte von 7 Usern. Seine höchste Einzelwertung waren 5 Punkte.

Bild

I: Sam & Dean Winchester von Bernd
Die Winchester Brüder bekamen ihre Punkte von 4 Usern und erhielten gleich 2 Mal die höchste Punktzahl.

Bild

Herzlichen Glückwunsch!
Bild

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3190
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Finale 2016 - Siegerehrung

Beitragvon Dunedin » Sa 24. Sep 2016, 10:25

Platz 7

K: Zombie (gepflockt) von Masterknobel
Auch der zweite Zombie von Masterknobel hat es in die Top 10 geschafft und landet mit 16 Punkten von 6 Usern auf Platz 7. Höchste Einzelwertung waren 4 Punkte.

Bild

Herzlichen Glückwunsch!

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3190
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Finale 2016 - Siegerehrung

Beitragvon Dunedin » Sa 24. Sep 2016, 10:30

Platz 6

N: King Bastian von Al Swearengen
Bei den kommenden Beiträgen im Mittelfeld schießt die Punktzahl dann steil nach oben.
32 Punkte von 11 Usern erhielt King Bastian von Chris. In der Einzelwertung gab es 2 x 5 Punkte.

Bild

Herzlichen Glückwunsch!

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3190
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Finale 2016 - Siegerehrung

Beitragvon Dunedin » Sa 24. Sep 2016, 10:33

Platz 5

P: Ratinier & Chérasse von Bernd
Nur einen Punkt darüber mit 33 Punkte von 12 Usern liegen Ratinier & Chérasse von Bernd. Gleich 3 Mal konnte der Beitrag das höchste Ergebnis von 5 Punkten einfahren.

Bild

Herzlichen Glückwunsch!

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4416
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Finale 2016 - Siegerehrung

Beitragvon Masterknobel » Sa 24. Sep 2016, 10:35

Da ich persönlich nichts mit Starwars anfangen kann, konnte ich da fairer weise auch nicht bewerten.
Sam & Dean fand ich sehr gelungen, da ich die Serie auch verfolge, war es genau mein Thema.
Super umgesetzt von Bernd, Pflicht und ebenso die Kür. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3190
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Finale 2016 - Siegerehrung

Beitragvon Dunedin » Sa 24. Sep 2016, 10:36

Platz 4

O: Opa Schulz von Peewee
Mit 10 Punkten Abstand und 43 Punkten von 14 Usern im Ergebnis landet Opa Schulz von Peewee auf dem vierten Platz. 4 User votierten mit 5 Punkten für den Opa als ihren Top-Favoriten.

Bild

Herzlichen Glückwunsch!


Zurück zu „AFD-Figurenwettbewerb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast