Meine Dioramen

Bemerkenswerte Beiträge, gerettet aus dem alten Actionfiguren-Deutschland Forum.
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Meine Dioramen

Beitrag von Morigane Moon »

Tom207 hat geschrieben:
Ja, stimmt die Portokosten sind doch manchmal sehr hoch und wenn noch Mwst und gar Zoll draufkommt wirds oft horrend. :1009
Und nicht zu vergessen das Theater wenn man seine Bestellung auf dem Zollamt abholen muss. Hier erfüllen die Zollbeamten alle gängigen Beamten-Klischees :cry:


Das Büro-Diorama ist wieder sooo genial :1001
irgendwann will ich auch mal sowas bauen, aber momentan fehlt einfach der Platz...
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8046
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Dioramen

Beitrag von Dunedin »

Ja, Platzmangel ist der größte Feind. :cry:
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Meine Dioramen

Beitrag von Tom207 »

Morigane Moon hat geschrieben:Und nicht zu vergessen das Theater wenn ...
Ich order schon Jahre im Ausland, früher Harley Parts, später immer mehr Modellbau Teile, Ärger hatte ich noch nie , ne könnte ich so nicht sagen. Ich weiß auch immer was auf mich zu kommt. :D
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Meine Dioramen

Beitrag von Raven »

Wisst ihr, was ich an unserem Hobby so ätzend finde?
Die unendlich vielen IDEEN und MÖGLICHKEITEN! Bild
Antworten