Meine Dioramen
Re: Meine Dioramen
Mir fehlen – beinahe – die Worte!
Obwohl ich alle Deine Dios von Deiner HP kenne, kann ich mich an ihnen nicht sattsehen. Mein persönliches Highlight ist der Fluss, denn echtes Wasser zu integrieren, halte ich für wahrhaft meisterlich. Auch der Schnelldurchlauf hier mit vielen Deiner unterschiedlichen Figuren ist immer wieder schön. Eine meiner Lieblingsszenen taucht auch auf – Gil Grissom am Tatort, den Typen mag ich übrigens sehr.
Obwohl ich alle Deine Dios von Deiner HP kenne, kann ich mich an ihnen nicht sattsehen. Mein persönliches Highlight ist der Fluss, denn echtes Wasser zu integrieren, halte ich für wahrhaft meisterlich. Auch der Schnelldurchlauf hier mit vielen Deiner unterschiedlichen Figuren ist immer wieder schön. Eine meiner Lieblingsszenen taucht auch auf – Gil Grissom am Tatort, den Typen mag ich übrigens sehr.
Grüße/ /alegra
- Dunedin
- Administrator
Dankeschön
Factory
Als nächstes baute ich ein kleines nicht näher bestimmtes Industrieset. Spaß hatte ich hier vor allem am Rost.
Und Jack Bauer darf die Jungfrau befreien...
Factory
Als nächstes baute ich ein kleines nicht näher bestimmtes Industrieset. Spaß hatte ich hier vor allem am Rost.
Und Jack Bauer darf die Jungfrau befreien...
- bernd-s-76
hehe.....24 ,gell??? sehr geiles set.kannte ich bis jetzt noch garnicht.sieht stark aus.gefällt mir sehr gut
- Crassitudes
Ich erinnere mich! Deine "Factory" beeindrückt mich noch genauso wie damals...
Steht sowas denn eigentlich noch "aufgebaut" rum oder hast du das in Einzelteile zerlegt aufbewahrt?
Steht sowas denn eigentlich noch "aufgebaut" rum oder hast du das in Einzelteile zerlegt aufbewahrt?
- Dunedin
- Administrator
Dazu fehlt mir leider der Platz. Aufgebaut ist nur das Amphitheater.Crassitudes hat geschrieben: Steht sowas denn eigentlich noch "aufgebaut" rum oder hast du das in Einzelteile zerlegt aufbewahrt?
Ja, die abgewrackte Fabrik – einfach genial!
Wäre das nicht irre, wenn man so etwas wie das Miniatur Wunderland in der Hamburger Speicherstadt irgendwo in einer großen Halle auch für 1:6-Figuren aufbauen könnte? Da würden einige von uns Großen doch bestimmt gleich mit einziehen …
Wäre das nicht irre, wenn man so etwas wie das Miniatur Wunderland in der Hamburger Speicherstadt irgendwo in einer großen Halle auch für 1:6-Figuren aufbauen könnte? Da würden einige von uns Großen doch bestimmt gleich mit einziehen …
Grüße/ /alegra
- Crassitudes
Heisst das du hast die Factory irgendwie "im Karton" und kannst sie notfalls wieder aufbauen?Dunedin hat geschrieben: Dazu fehlt mir leider der Platz. Aufgebaut ist nur das Amphitheater.
- Dunedin
- Administrator
Theoretisch ja. Ich bin nicht der Allerordentlichste, und so verteilt sich das Material über diverse Kartons und Locations. Was dazu führt, dass ich mir immer mal wieder nen Wolf suche.Crassitudes hat geschrieben:Heisst das du hast die Factory irgendwie "im Karton" und kannst sie notfalls wieder aufbauen?Dunedin hat geschrieben: Dazu fehlt mir leider der Platz. Aufgebaut ist nur das Amphitheater.
Manchmal geht auch mal was kaputt oder wird komplett zerlegt und recycled.
Das ist ja jammer schade, die guten Sets!!
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben
Einfach klasse!!!
Ist dir eigentlich mal der Gedanke gekommen, "Saw" umzusetzen? Das Klo aus Teil 1 passt doch genau in dein Schema.
Mir ist übrigens gerade ein Link eingefallen, der dir bestimmt gefällt. Da gibt's geile Anregungen!
http://abandonedplaces-berlin.npage.de/
Ist dir eigentlich mal der Gedanke gekommen, "Saw" umzusetzen? Das Klo aus Teil 1 passt doch genau in dein Schema.
Mir ist übrigens gerade ein Link eingefallen, der dir bestimmt gefällt. Da gibt's geile Anregungen!
http://abandonedplaces-berlin.npage.de/