Ta Prohm

Bemerkenswerte Beiträge, gerettet aus dem alten Actionfiguren-Deutschland Forum.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1970
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Ta Prohm

Beitrag von russel1 »

Hach.....da werden Erinnerungen wach :)
Ich habe damals nur gestaunt, und wenn ich jemanden von meinem neuen Hobby und dem Board erzählt hatte, dann auch einem "verrückten" der einen Dschungel nachbaut :lol:
Einfach nur Spitzen "craftmanship"!
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Ta Prohm

Beitrag von Masterknobel »

Man sollte eine Halle haben wo man solche Meisterwerke ausstellen kann, viel zu schade um es wieder abzubauen und in der Ecke verstauben zu lassen.
Das schönsten Dio, was ich bis jetzt gesehen habe... Hut ab :1005
Zuletzt geändert von Masterknobel am Sa 12. Mär 2016, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Ta Prohm

Beitrag von Raven »

@Masterknobel: Hast du schon Micks ‘Rom’ gesehen? :1020
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Ta Prohm

Beitrag von Masterknobel »

Bin mir nicht sicher, evtl hier und da im Forum mal ein Bild. Gibt's da einen kompletten Bericht?
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10140
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Ta Prohm

Beitrag von Peewee »

viewtopic.php?f=29&t=85

Danach kommst du auch in den Keller zum weinen... Bring neuen Rum mit... :1020
Antworten