Selbstgebautes

Bemerkenswerte Beiträge, gerettet aus dem alten Actionfiguren-Deutschland Forum.
Benutzeravatar
Fatcap
Beiträge: 55
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 17:14

Re: Selbstgebautes

Beitragvon Fatcap » Di 18. Aug 2015, 16:05

Das WW Thema ist nicht so meins, aber echt saubere Arbeit die du hier zeigst! Die Kisten etc. sehen echt gut aus!
The game of scratchbuilding is like a swordfight... think first, before you move!

Bild

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1064
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Selbstgebautes

Beitragvon Pete Mitchell » Do 20. Aug 2015, 20:28

Klasse Eigenbauten!
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 223
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: Selbstgebautes

Beitragvon Crassitudes » Fr 28. Aug 2015, 16:16

Wow, Doppelstockbett, Stuhl und Tisch sehen echt gut aus... :roll:
Bild

Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 248
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Selbstgebautes

Beitragvon russel1 » Fr 28. Aug 2015, 18:15

Klasse Eigenbauten!
Gerade die "kleinen" Sachen machen unser Hobby erst Detailgetreu. Schön gemacht :)
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"

Benutzeravatar
propdoc
Beiträge: 94
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 10:45
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Selbstgebautes

Beitragvon propdoc » Mo 31. Aug 2015, 20:48

Top Arbeit! Holz ist wohl absolut Dein Werkstoff. Mit dem muss ich mich erst noch anfreunden ;)

Ich sehe grade, dass Deine Drucke auch nicht so hochauflösend sind, wie sie in dem Maßstab sein sollten.

Hat da jemand eine Empfehlung für einen Drucker?

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3027
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Selbstgebautes

Beitragvon Dunedin » Di 1. Sep 2015, 09:38

Ich glaube, das liegt weniger am Drucker, als an der dpi Zahl. Ich vermute mal, dass einige der Vorlagen aus dem Netzt stammen und nur eine Auflösung von 72dpi haben. Wenn man an Originale herankommt und diese mit 300dpi scannt, sollte auch die Qualität des Drucks besser werden
Bild


Zurück zu „Das Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast