Selbstgebautes

Bemerkenswerte Beiträge, gerettet aus dem alten Actionfiguren-Deutschland Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Fatcap
Beiträge: 55
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 17:14

Re: Selbstgebautes

Beitrag von Fatcap »

Das WW Thema ist nicht so meins, aber echt saubere Arbeit die du hier zeigst! Die Kisten etc. sehen echt gut aus!
The game of scratchbuilding is like a swordfight... think first, before you move!

Bild
Pete Mitchell

Re: Selbstgebautes

Beitrag von Pete Mitchell »

Klasse Eigenbauten!
Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 235
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: Selbstgebautes

Beitrag von Crassitudes »

Wow, Doppelstockbett, Stuhl und Tisch sehen echt gut aus... :roll:
Bild
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1970
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Selbstgebautes

Beitrag von russel1 »

Klasse Eigenbauten!
Gerade die "kleinen" Sachen machen unser Hobby erst Detailgetreu. Schön gemacht :)
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
propdoc
Beiträge: 94
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 10:45
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Selbstgebautes

Beitrag von propdoc »

Top Arbeit! Holz ist wohl absolut Dein Werkstoff. Mit dem muss ich mich erst noch anfreunden ;)

Ich sehe grade, dass Deine Drucke auch nicht so hochauflösend sind, wie sie in dem Maßstab sein sollten.

Hat da jemand eine Empfehlung für einen Drucker?
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8042
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Selbstgebautes

Beitrag von Dunedin »

Ich glaube, das liegt weniger am Drucker, als an der dpi Zahl. Ich vermute mal, dass einige der Vorlagen aus dem Netzt stammen und nur eine Auflösung von 72dpi haben. Wenn man an Originale herankommt und diese mit 300dpi scannt, sollte auch die Qualität des Drucks besser werden
Bild
Antworten