Seite 1 von 2

Russel1: Meine Film- und Fantasyfiguren

Verfasst: Do 20. Aug 2015, 16:08
von russel1
So, ich fange mal an meine "alten" AFD Filmfiguren hier zu archivieren. Ich mache das nicht mit allen Bildern, sondern suche dazu die besten aus.
Die Reihefolge ist chronologisch und beginnt mit den ältesten Werken.
Also viel Spaß damit :)

Leon und Mathilda aus "Leon der Profi"
24.09.2009

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Sweeney Todd und Mrs. Lovett
15.09.2010

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Louis de Funes -Der Gendarm von St. Tropez-
17.05.2011

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Staatsfeind Nr.1
08.06.2011

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Sleepy Hollow -Der Hesse-
26.09.2012

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Captain Jack Sparrow
27.10.2012

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Oliver Queen -Green Arrow-
18.11.2012

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Kick Ass -Hit Girl-
26.02.2013

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Andreas Gabalier
11.12.2014

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


So das wars....
sollte ich noch was finden, dann hänge ich es hier im Thread an.

Re: Russel1: Meine Film- und Fantasyfiguren

Verfasst: Do 20. Aug 2015, 16:39
von Dunedin
abwechselungsreiche Sammlung! Welche Bodies hast du für Mathilda und Hit Girl verwendet?

Re: Russel1: Meine Film- und Fantasyfiguren

Verfasst: Do 20. Aug 2015, 17:32
von Retzi
Bärenstarke Sammlung!!

Re: Russel1: Meine Film- und Fantasyfiguren

Verfasst: Do 20. Aug 2015, 19:02
von russel1
Dunedin hat geschrieben:abwechselungsreiche Sammlung! Welche Bodies hast du für Mathilda und Hit Girl verwendet?
Da habe ich Obitsu bodys für verwendet. Der von Hitgirl ist aber etwas größer als der von Mathilda. Leider habe ich die genaue Größe nicht mehr im Kopf. Bei den Obitsu's gibt es ja mehrere Größen. War glaube ich 17cm und 21cm.

Re: Russel1: Meine Film- und Fantasyfiguren

Verfasst: Do 20. Aug 2015, 19:43
von McGee
Starke Sammlung wohl wahr.

Re: Russel1: Meine Film- und Fantasyfiguren

Verfasst: Do 20. Aug 2015, 20:28
von Pete Mitchell
Vor allem auch sehr tolle und detailreiche Eigenbauten, schöne Sammlung!

Re: Russel1: Meine Film- und Fantasyfiguren

Verfasst: Fr 21. Aug 2015, 10:14
von Raven
Für alle was dabei. Sehr schöne Sammlung. Der kopflose Hesse ist mein absoluter Favorit. Einfach genial. *dauemnhoch*

Re: Russel1: Meine Film- und Fantasyfiguren

Verfasst: Sa 22. Aug 2015, 08:53
von bernd-s-76
coole sammlung.mir gefällt auch der kopflose reiter aus sleepy hollow am besten-den haste echt klasse hinbekommen.

Re: Russel1: Meine Film- und Fantasyfiguren

Verfasst: Di 25. Aug 2015, 05:06
von russel1
Danke für die Blumen :)

Re: Russel1: Meine Film- und Fantasyfiguren

Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 21:41
von Peewee
Sehr erfreut bemerke ich eine gewisse Johnny-Depp-Dichte in diesem Thread. :1003 (ich bauche einen Sabber-Smiley!!!)

Allerdings wird der Hübsche in diesem Fall vom Hessen absolut getopt! Der Kopflose ist wirklich hammermäßig gut!!!!
Erzähl mal mehr dazu!