Mein Rom

Bemerkenswerte Beiträge, gerettet aus dem alten Actionfiguren-Deutschland Forum.
Pete Mitchell

Re: Mein Rom

Beitrag von Pete Mitchell »

Sind das schon wieder acht Jahre? Meine Fresse...ich merke es immer wieder, die Zeit läuft irgendwie schneller...liegt wohl am zunehmenden Alter ;) :lol:

Aber ja, vor acht Jahren war ich mit meinen Römern auf Stippvisite bei dir. Wirklich heftig. :shock:

Ich kann das auch völlig nachvollziehen Mick. Vielleicht ändern sich nochmal die Dinge und wer weiß was dann ist und dann werden halt neue Geschichten in der Subura geschrieben.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Mein Rom

Beitrag von Aaylo Secura »

Ich suchte gerade die Comix, finde ich einfach toll! Ich fiebere sehr mit, weil ich mich auch sehr für die Römer interessiere.
Antworten