Mouse Rug Teppiche

Gewußt wie! Hier könnt Ihr eure Kitbashing und Customs-Geheimnissse teilen
Antworten
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 172
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Mouse Rug Teppiche

Beitrag von Ovy » Fr 16. Aug 2019, 19:36

War vorhin in einem Bastelgeschäft, da bin ich diesem Teppichmousepad begegnet. Viele verschiedene Designs für den persönlichen Tempel, Omas Wohnzimmer, die Moschee oder das Jagdschloss. Oder einfach um den Raum ein bisschen gemütlicher zu machen. Die haben die passende Größe und sind Recht detailliert. Bisschen dicker weil Mousepad, aber das fällt nicht auf bzw passt und lässt ihn schwer wirken. Gibt es auch nochmal in Fußabtretergröße.

Https://www.mouserug.com/product-category/mouserug/

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 5725
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Mouse Rug Teppiche

Beitrag von Masterknobel » Fr 16. Aug 2019, 19:40

Davon bring ich mir immer welche aus dem Urlaub mit, kosten da ca 5 - 8 € das Stück.
Die Unterseite ist mit einer ca 2 mm Moosgummi versehen, welche sich gut entfernen lässt.
Und der Bucht bekommt man sie ebenfalls, für ca 10€
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 849
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Mouse Rug Teppiche

Beitrag von Valiarde » Mi 4. Sep 2019, 15:55

;) Danke für den Tipp Ovy. (Und Master für den Spar tipp)

Oh man, so viel Requisiten die ich noch brauche oder zumindest gerne in der Auswahlkiste hätte für Dios.

Antworten