Kaylas Experimente mit Phicen: Body färben

Gewußt wie! Hier könnt Ihr eure Kitbashing und Customs-Geheimnissse teilen
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 523
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Kaylas Experimente mit Phicen: Body färben

Beitrag von Kayla » Mi 27. Mai 2020, 17:12

Dirty Harry 63 hat geschrieben:
Mi 27. Mai 2020, 17:03
Somit haben wir da alle was davon. Und das mit anderen zu teilen ist auch keine Selbstverständigkeit. Vielen, vielen dank.
Bitte gerngeschehen! :2102 Und ich hab doch auch schon oft vom Forum profitiert.
Ich hab ja nur selten was anzubieten, was nicht jemand vor mir schon gemacht hat.
Insofern freut es mich, dass ich jetzt auch mal ein Pionier bei einer Sache bin ...

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 684
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Kaylas Experimente mit Phicen: Body färben

Beitrag von Schmuggler » So 14. Jun 2020, 14:29

Heute hatte ich nach langer Forenabstinenz endlich Gelegenheit längere Texte und Experimente durchzulesen! Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung! Es ist spannend, wie unterschiedlich ihr an solche Projekte herangeht und sie umsetzt!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Kaylas Experimente mit Phicen: Body färben

Beitrag von Adele » Mo 15. Jun 2020, 18:13

Dein Experiment ist echt nachahmenswert. Ich finde es echt toll, wenn sich sowas jemand traut. Vielen lieben Dank, dass du uns an deinem Experiment hast teilhaben lassen. Wieder was gelernt. :1003
Viele Grüsse, Sabine

Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 157
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Kaylas Experimente mit Phicen: Body färben

Beitrag von Anju » Fr 19. Jun 2020, 22:57

Wow, das ist ja eine super Idee :2211 ...darauf muss man erst mal kommen, vielen Danke für's zeigen!

Hab lange nicht mehr in's Forum geschaut und stelle jetzt mal wieder fest, was ich alles verpasst hab.
Gruß Micha

Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 35
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Kaylas Experimente mit Phicen: Body färben

Beitrag von rimeho » Sa 20. Jun 2020, 08:27

Kayla hat geschrieben:
Do 30. Apr 2020, 02:05

...
Ich freue mich sehr über das Ergebnis! Bild Und der Body fühlt sich super schön gepflegt und glatt an.
Die kräftigen Farbpigmente des Makeups sind gut in das Silikon eingezogen, die Farbe färbt nicht ab.
Etwas mehr Babypuder werde ich dann aber noch auftragen ....


Oh, das ist ja ne super Sache, vielleicht bekomme ich so ja meinen von Klamotten verfärbten Körper wieder schick ... :2104
Ich hab mal Rebornpuppen gemacht, da musste man die Vinylkörperteile auch färben, allerdings mit speziellen Farben, die zum Schluss mit Spray fixiert werden mussten.
Das muss man bei dieser Färbevariante mit Makeup nicht?
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007

Antworten