Seite 1 von 1

Weathern leicht gemacht ;)

Verfasst: So 13. Aug 2017, 19:32
von Pete Mitchell
Ist zwar nicht von mir, ich parke das aber mal im Tipps & Tricks Bereich, der gute Mann hat speziell aus den Plastikstiefeln richtig was rausgeholt.

https://www.youtube.com/watch?v=1lS7Z0-mudc

Re: Weathern leicht gemacht ;)

Verfasst: So 13. Aug 2017, 19:38
von Masterknobel
Der ist echt gut, hatte den auch schon mal gesehen. Super Anleitung. :2104

Re: Weathern leicht gemacht ;)

Verfasst: Mo 14. Aug 2017, 17:39
von bernd-s-76
so einfach geht das.... :1020 manchmal sind schmutzige figuren die schöneren. danke für zeigen :1001

Re: Weathern leicht gemacht ;)

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 17:16
von Hubert Fiorentini
ja, wenn das sooo einfach ist... :1020

Re: Weathern leicht gemacht ;)

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 17:36
von Pete Mitchell
Hubert Fiorentini hat geschrieben:ja, wenn das sooo einfach ist... :1020

:1020 :1020 :1020

Ich tue mich auch schwer damit meine Figuren zu weathern, aber mancher hier tut das ja schon, bzw. fand ich es interessant mal jemandem dabei "über die Schulter" schauen zu können.

Re: Weathern leicht gemacht ;)

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 17:39
von Masterknobel
Anfangs hat man Skrupel, Neue Figur, teuer evtl, und und und...
Aber hinterher muss man sich bremsen, das es nicht zu viel wird. :1028

Re: Weathern leicht gemacht ;)

Verfasst: Mi 16. Aug 2017, 18:52
von McGee
Ich finde ja gerade so ein Soldat sieht dreckig immer realistischer aus :1001
Und mit Pastellkreide gemacht geht es ja auch wieder raus:-)
Ich blicke nur nicht was der für ein Alkohol nimmt???
Oder isses einfacher Spiritus?? Äthanol??
Ja ich könnte Google fragen aber das mit den intelligenten Maschinen hatten wir gerade im nem anderen Thread..also lassen wir Google nicht zu schlau werden :1020 :1021

Re: Weathern leicht gemacht ;)

Verfasst: Mi 16. Aug 2017, 19:24
von Pete Mitchell
McGee hat geschrieben: Ich blicke nur nicht was der für ein Alkohol nimmt???
Oder isses einfacher Spiritus?? Äthanol??
Ja ich könnte Google fragen aber das mit den intelligenten Maschinen hatten wir gerade im nem anderen Thread..also lassen wir Google nicht zu schlau werden :1020 :1021
Das Wörterbuch unter www.dict.cc sagt mir, dass "Denatured Alcohol" simpler Brennspiritus ist. ...und das wusste das Englisch Wörterbuch schon...ist also nicht schlauer geworden :1020 :1020 :1020

Re: Weathern leicht gemacht ;)

Verfasst: Mi 16. Aug 2017, 20:24
von McGee
@Peter:Dann weiß ich ja bescheid :2211
Schönen Dank :2104