Benson bastelt: Licht ins Dunkel - Stumpenkerzen

Gewußt wie! Hier könnt Ihr eure Kitbashing und Customs-Geheimnissse teilen
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Benson bastelt: Fackeln

Beitrag von Benson »

Da hat Jutta leider Recht. Der Server is platt und ich muss jetzt erst mal alle Bilder so nach und nach neu hochladen und dann kann ich die fehlenden Bllder neu verlinken.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Benson bastelt: Fackeln

Beitrag von Valiarde »

Ich weiß, das ist keine arbeit die man gerne macht...Kann es auch verstehen, wenn man dazu keine Lust mehr hat


Aber Fackeln will ich mir vielleicht bald basteln und da wäre ein kleines Tutorial praktisch :D
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Benson bastelt: Fackeln

Beitrag von Joel Miller »

wäre toll wenn du die nochmal hochladen könntest. :1001
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Benson bastelt: Fackeln

Beitrag von Peewee »

Der Bitte schließe ich mich an!
:1023
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Benson bastelt: Bilder eingefügt

Beitrag von Benson »

Moinsen,

hab jetzt zumindest die Bilder für die Gallonen und die Fackeln wieder hochgeladen.
Die Bilder für die Hosenträger muss ich dann bei Gelegenheit mal in den Tiefen meines Jammerkastens wieder suchen.

Gruß Jens
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Benson bastelt: Bilder eingefügt

Beitrag von alegra »

:2104
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Benson bastelt: Bilder eingefügt

Beitrag von Peewee »

:2205 Danke schön!!!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Benson bastelt: Bilder eingefügt

Beitrag von Masterknobel »

Cool :1001 Danke
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Benson bastelt: Bilder eingefügt

Beitrag von Benson »

Moin,

hab mich für ein Figurenprojekt mal an einen Vorderlader/Muskete (die Fachleute hier mögen mich aufklären) gewagt.
Kurz gesagt, für einen Trapper, frühe Besiedlung der Staaten, brauchte ich noch eine Langflinte.

Referenzmaterial war Tante Google, einige Bücher aus dem Regal, Lederstrumpf-4-Teiler und Iris' 1/6er Flinte von Sharpe. Die erschien mir zu "zierlich". Nichtsdestotrotz hab ich sie als Vergleichsmuster genutzt. Und aus diesem ganzen Gemuse hab ich dann losgewerkelt

Hier die bisherigen Bastelergebnisse:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, und nu geht es an's Schloss. Das wird ...naja... erstmal ein Überlegebier :lol:

Noch is Bau- und Änderungsphase. Falls also jemand konstruktive, vernichtende oder sachdienliche Kritiken/Hinweise hat.. raus damit. Das Ding ist übrigens null authentisch, soll in erster Linie stimmig erscheinen. Halt nach Bildern nachgewerkelt.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Benson bastelt: 'ne Flinte

Beitrag von Benson »

Erstaunlch was Bier, Pfeffi und meditativer thrashmetal :2208 bewirken höhöhhö

Bild

Bild

Mal schauen wie es an einer Figur wirkt.

Gruß Jens
Antworten