High Heel Füße

Gewußt wie! Hier könnt Ihr eure Kitbashing und Customs-Geheimnissse teilen
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

High Heel Füße

Beitrag von Angus71 »

Hallo,
Folgendes Problem hatte ich: Die Füße meiner Ladies sahen nicht gerade toll aus (zumindest bei meinem sehr häufig verwendeten Körpertyp TTL und Cy Girl). Also muß ein massiver Umbau her. Wird wohl nicht für viele hier von Interesse sein aber vielleicht doch für ein paar Customizer.
Gutes gelingen :2104
Material:
Kleber
Seitenschneider
Nagelfeile (Kosmetik)
Nagelacryl(Kosmetik)
Multifunktionswerkzeug(z.B. Dremel oder andere Marke vollkommen egal)
Farbe(ist nicht immer notwendig!!)
1.) Grundmodell Highheel Fuß oder gerader Fuß
Dieser Umbau bezieht sich auf Highheel Modell. Man kann aber auch aus dem geraden Fuß ein Modell für Highheels machen. Hier muß aber auch der komplette Fuß bearbeitet werden da hier dieser komplett verschlankt werden muß- viel Schleifarbeit von Nöten :3005 :3004 - sonst passt er nicht in die Schuhe.
Optikproblem Original siehe Foto
Bild

Bild
2.) Original Füße

Bild
3.) Der Umbau:
Das Kugelgelenk wird mit Seitenschneider abgezwickt. Der Fuß wird Schräg angeschliffen(Feile oder Multiwerkzeug). Die Kugel wird ebenfalls ein wenig gerade geschliffen. Nun beides miteinander verklebt.
Bild
4.)Nun hat man die richtige Schräge und füllt diese mit Acryl auf(nun bekommt das Gelenk neue auch die richtige Festigkeit-hält wirklich super :2104 fast wie Original, kann auch richtig belastet werden)
Bild
5.)
Fertiges Ergebnis-nicht perfekt aber doch in meinen Augen deutlich besser.
Wenn man will nun Acryl farblich anpassen- kommt halt darauf an ob benötigt oder nicht.
Tipp: Strümpfe und man erspart sich das lästige Farbe mischen für Hautton :1022 :1020 .
Bild

Bild

Bild
Grüße Angus71 und sein Bitch Platoon
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: High Heel Füße

Beitrag von Inge »

Interesante Metode. Hast du diesen Schuh schon einer Phicen mit dem recht steilen High-Heel-Fuß anprobiert?
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: High Heel Füße

Beitrag von Angus71 »

Inge hat geschrieben:Interesante Metode. Hast du diesen Schuh schon einer Phicen mit dem recht steilen High-Heel-Fuß anprobiert?
Hallo,
Nein habe kein Phicen, ich weiß nicht ich trau mich nicht über diese Seamless Bodys. Ich glaube die sind mir zu anfällig. Müsste mal wo einen gebrauchten herkriegen zum wirklich günstigen Preis- zu Testzwecken ;) . Dann werde ich eventuell diesen Körpertyp für meine Truppe auch einsetzen. Habe nicht gewusst das dieser Körpertyp Highheel Füße dabei hat, vielleicht kannst du mir Foto schicken.
Grüße Angus71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: High Heel Füße

Beitrag von alegra »

Der von Dir bearbeitete Fuß sieht viel besser aus! :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: High Heel Füße

Beitrag von Masterknobel »

Das sind die Phicen Füße, speziell für High-Heels.
:1007
Bild
Zuletzt geändert von Masterknobel am Fr 21. Sep 2018, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: High Heel Füße

Beitrag von McGee »

Das sieht wesentlich besser aus als vorher :1001
Wenn die Füße dauerhaft am Körper bleiben würde ich sogar den Übergang Fuß/Bein verspachteln
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: High Heel Füße

Beitrag von Angus71 »

Masterknobel hat geschrieben:Das sind die Phicen Füße, speziell für High-Heels.
:1007
Bild
Danke Für das Foto :1001 .Sieht nicht schlecht aus. Ich denke ich schaumal auf Ali vorbei und shoppe einen Phicen. Vielleicht bekomm ich ja noch die braunhaarige mit Leo Bikini rrrrrrrrr :1020 :1020 :1006 .
Gruß Angus71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: High Heel Füße

Beitrag von Angus71 »

McGee hat geschrieben:Das sieht wesentlich besser aus als vorher :1001
Wenn die Füße dauerhaft am Körper bleiben würde ich sogar den Übergang Fuß/Bein verspachteln
Dann ist die Beweglichkeit aber dahin :1021 :1021 . Brauche ich aber unbedingt fürs diverse Actionposen z.B: Bein schräg wegstreckt aber Fuß gerade auf Boden. Also nix mit verspachteln :1021 :1021 . Sonst na klar verspachteln wirkt sicher dann edel :1001 .
Gruß Angus71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: High Heel Füße

Beitrag von Illusion »

meinst du diese hier? pale skintone... hatte einen Leobikini an - den hab ich aber nicht mehr...

Bild

solltest du die nicht mehr bekommen, aber den Kopf wollen: sobald ich mal einen Kopf habe, der auf diesen body passt, werde ich den anbieten... (ich hoffe auf einen vorbestellten Kopf, der in Q3 angesetzt ist)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: High Heel Füße

Beitrag von Angus71 »

Illusion hat geschrieben:meinst du diese hier? pale skintone... hatte einen Leobikini an - den hab ich aber nicht mehr...

Bild

solltest du die nicht mehr bekommen, aber den Kopf wollen: sobald ich mal einen Kopf habe, der auf diesen body passt, werde ich den anbieten... (ich hoffe auf einen vorbestellten Kopf, der in Q3 angesetzt ist)
Nein diese heiße Lady meine ich :1022 :1020 . Aber aussichtslos gibt´s nimmer mehr- leider alt und nicht mehr bestellbar :3002 .
Also es soll nicht sein mit meinem Seamless Body Start :1026 . Habe aber in der Bucht Phicen um 30 Euronen :1008 gesehen ohne Köpfchen. Aber ich bleib standhaft :2103 . Nein die oder keine-also keine :3003 :3002 .
LG Angus71 und Danke fürs Foto

Bild
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Antworten