möbel 1:6

Gewußt wie! Hier könnt Ihr eure Kitbashing und Customs-Geheimnissse teilen
Antworten
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2667
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

möbel 1:6

Beitrag von bernd-s-76 » So 4. Okt 2015, 19:19

hallo leute,
leider gibts für unsere figuren recht wenig möbel die vom maßstab,vom stil oder auch vom preis :cry: her passen.deshalb schaue ich im netz und auf trödelmärkten immer wieder mal nach schmuckschränkchen oder wie neulich bei meinem vampier gezeigt,nach untersetzer-schränkchen.nur mal so als idee ;)
vor längerem habe ich einen schönen sekretär ersteigert.leider war er mir viel zu tief.
deshalb hab ich den heute mal über die kreissäge geschoben :D und ein wenig nachgearbeitet.
hier die bilder .......
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2834
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: möbel 1:6

Beitrag von alegra » So 4. Okt 2015, 22:03

Das hat dem Sekretär gut getan. Jetzt hat er die richtigen Proportionen. :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 495
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: möbel 1:6

Beitrag von Morigane Moon » Mo 5. Okt 2015, 06:24

Das hast du gut hinbekommen, sieht gleich viel besser aus!

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6512
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: möbel 1:6

Beitrag von Peewee » Mo 5. Okt 2015, 07:46

Klasse Arbeit!!! Da fehlen jetzt nur noch ein paar Blätter und Schreibsachen, dann ist das Teil perfekt!
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5166
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: möbel 1:6

Beitrag von Dunedin » Mo 5. Okt 2015, 09:10

Sieht gut aus. :1001 Ich habe auch mal zwei Schmuckkästen in einem Indien Laden gekauft.

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 495
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: möbel 1:6

Beitrag von Morigane Moon » Mo 5. Okt 2015, 16:22

Das sieht auch sehr gut aus, noch mehr gefällt mir aber hier die Figur. Ist das nicht Flying Snow aus dem Film Hero ?

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5166
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: möbel 1:6

Beitrag von Dunedin » Mo 5. Okt 2015, 16:26

Ja, genau Maggie Cheung als Flying Snow.

Bild

Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 495
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: möbel 1:6

Beitrag von Morigane Moon » Mo 5. Okt 2015, 16:33

Und jetzt ist meine 1:6 Figuren-Wunschliste wieder ein Stück gewachsen :oops:
aber genug off topic und zurück zu den Möbeln...

Antworten