Seite 1 von 1

möbel 1:6

Verfasst: So 4. Okt 2015, 19:19
von bernd-s-76
hallo leute,
leider gibts für unsere figuren recht wenig möbel die vom maßstab,vom stil oder auch vom preis :cry: her passen.deshalb schaue ich im netz und auf trödelmärkten immer wieder mal nach schmuckschränkchen oder wie neulich bei meinem vampier gezeigt,nach untersetzer-schränkchen.nur mal so als idee ;)
vor längerem habe ich einen schönen sekretär ersteigert.leider war er mir viel zu tief.
deshalb hab ich den heute mal über die kreissäge geschoben :D und ein wenig nachgearbeitet.
hier die bilder .......
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: möbel 1:6

Verfasst: So 4. Okt 2015, 22:03
von alegra
Das hat dem Sekretär gut getan. Jetzt hat er die richtigen Proportionen. :1027

Re: möbel 1:6

Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 06:24
von Morigane Moon
Das hast du gut hinbekommen, sieht gleich viel besser aus!

Re: möbel 1:6

Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 07:46
von Peewee
Klasse Arbeit!!! Da fehlen jetzt nur noch ein paar Blätter und Schreibsachen, dann ist das Teil perfekt!

Re: möbel 1:6

Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 09:10
von Dunedin
Sieht gut aus. :1001 Ich habe auch mal zwei Schmuckkästen in einem Indien Laden gekauft.

Bild

Bild

Bild

Re: möbel 1:6

Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 16:22
von Morigane Moon
Das sieht auch sehr gut aus, noch mehr gefällt mir aber hier die Figur. Ist das nicht Flying Snow aus dem Film Hero ?

Re: möbel 1:6

Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 16:26
von Dunedin
Ja, genau Maggie Cheung als Flying Snow.

Bild

Re: möbel 1:6

Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 16:33
von Morigane Moon
Und jetzt ist meine 1:6 Figuren-Wunschliste wieder ein Stück gewachsen :oops:
aber genug off topic und zurück zu den Möbeln...