EINGESTELLT

Gewußt wie! Hier könnt Ihr eure Kitbashing und Customs-Geheimnissse teilen
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

EINGESTELLT

Beitrag von Dirty Harry 63 »

:1021
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Mo 26. Apr 2021, 17:17, insgesamt 4-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Neue HEAD SCULPT braucht das Land

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Wow, da hast du dir ja eine riesige Reihe toller Köpfe angelacht. :2104 Da bin ich gespannt, wie die werden. :2206
Der letzte ist deine Arbeit?
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Neue HEAD SCULPT braucht das Land

Beitrag von Illusion »

:shock: oha
da hast du ja kräftig geshoppt...
dann mal viel Vergnügen beim Gestalten (lassen)

(nein, ich fang mit raten gar nicht erst an... :D )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Neue HEAD SCULPT braucht das Land

Beitrag von Retzi »

Mein lieber Scholli, da hast Du ja schon alle Männer für die Westernstadt zusammen. :1003
Da fehlen jetzt noch die Madels :1020
Hoffentlich gelingt Dir das Painten und Du hast neben dem bemalen der Köpfe noch Zeit, die Stadt zu bauen und uns auch ein wenig davon zu zeigen. :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Neue HEAD SCULPT braucht das Land

Beitrag von Valiarde »

Gibt es eigentlich einen Trick für die Hautfarbe? Sprayed man sowas am besten oder alles mti dem Pinsel in schichten?

Hatte mich einmal an einen Kopf gewagt und er sah danach sehr billig aus, finde sowas zu bemalen echt schwer. Deshalb bleibe ich momentan beim Gepainteten Kopf, der ja meist nur unwesentlich teurer ist. Aber Lust auf malen hab ich auch immer...
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Neue HEAD SCULPT braucht das Land

Beitrag von Ovy »

Na das ist ja massiv! Und wie die fast alle Hauttextur haben.
Was kosten ein unbemalter Kopf so, um die 10€?

Der erste ist schon Mal richtig schick angemalt. Vielleicht die Zähne noch bisschen gelblich abtönen.

Und ich erkenne bei weitem nicht alle, aber wenn es für eine Westernstadt sein soll, kann ich mir paar gute Rollen vorstellen...

Robert Duvall als übler indianerjagender Kavallerie Colonel.

Woody Harrelson als Sheriff.

William Dafoe als Halbblut/Trapper.

Tom Cruise als reicher grinsender Ranch-Erbe.

Patrick Stewart als Saloonbesitzer.

Lee Van Cleef als rachsüchtiger Kopfgeldjäger.

Platoon Berenger als fieser Gangboss.

James Woods als Tom Cruise böser Bruder.

Danny Trejo entweder als fieser Klischeemexikaner
oder best Buddy Klischeemexikaner.

Val Kilmer als John Travolta. Oder Arzt.

Ed Harris als böser Mann in Schwarz. Oder väterlicher Totengräber.

Vernarbter Tigerpanzerkommandeur als Bankräuber und Kumpel von Clint Eastwood.

Ist das Sam Elliot oder ist das der Schnauzer?

Bruce Willis als Lonesome Ranger im Longcoat.

Kirk Douglas als Good Guy Cowboy.

Die 4 Clints als die Poncho Brothers.
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Neue HEAD SCULPT braucht das Land

Beitrag von Dirty Harry 63 »

:1021
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Mo 26. Apr 2021, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neue HEAD SCULPT braucht das Land

Beitrag von McGee »

Da hast dir ordentlich was vorgenommen.Wie viele hab ich das HS Bemalen auch schon versucht bin aber zu dem Entschluss gekommen das Michael (Masterknobel) das viel besser kann als ich :1020
Besonders die Augen sind arg schwer finde ich.Es gibt zwar Decals aber mir war das alles zu fummlig.Ich gestehe 50 Euros wäre mir für einen unbemalten HS bissel zu teuer,finde da gibt es auch fertige für.Ist natürlich schwer wenn es ganz bestimmte Köppe sein sollen
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Neue HEAD SCULPT braucht das Land

Beitrag von James Chester »

Die sehen echt gut aus, kenne zwar nicht alle, aber bei den anderen, erkenne ich sofort wer gemeint ist. :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Neue HEAD SCULPT braucht das Land

Beitrag von alegra »

Da hat aber jemand bis Ende des Jahres Arbeit … :1020 Es bleibt spannend.
Einige habe ich auch erkannt, immerhin.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten